geld für werbung??

26.03.2011 17:24
avatar  MAGiiCSTiiCK___ ( Gast )
#1 geld für werbung??
MA
MAGiiCSTiiCK___ ( Gast )

kann man werbung in ein forum rein setzen und dafür von der werbung geld verlangen ??
http://apple-forum-hack.xobor.de/
das ich hier zb vodafone angebote rechts immer sind wie es in anderen seiten vohrkommt und von vodafone geld dafür verlange. geht sowas ??


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 22:01
avatar  Janitor ( Gast )
#2 RE: geld für werbung??
Ja
Janitor ( Gast )

Ja klar, einfach einbinden und dann die Rechnung an Vodafone schicken. Nicht zu niedrig kalkulieren, 250 EUR / Tag sind durchaus realistisch. Wenn sie nicht zahlen wollen, ruhig ein bisschen Druck machen, schließlich hast Du ja ihre Werbung eingebunden.

PS: Nein, das geht natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 22:25
#3 RE: geld für werbung??
avatar
Mitglied

Ja, dafür musst du den Business-Tarif buchen und dann kannst du per AdSense selbst Werbung schalten und damit Geld verdienen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 22:51
avatar  ( Gast )
#4 RE: geld für werbung??
Gast
( Gast )

aber da muss ich au was zahlen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 22:54
#5 RE: geld für werbung??
avatar
Mitglied

Ja, Xobor erlaubt es dir nicht, eigene Werbung einzubinden, wenn du nicht über den Buissnes-Tarif verfügst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 23:03
avatar  MAGiiCSTiiCK___ ( Gast )
#6 RE: geld für werbung??
MA
MAGiiCSTiiCK___ ( Gast )

und wie bekomme ich es hin das von irgenteiner kleinen firma etwas auf meinem forum habe und wie stellt man so ne anfrage auf diese werbung bei einer firma ??


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 00:26
avatar  mihca02
#7 RE: geld für werbung??
mi
Mitglied

1. Business Tarif bei Xobor buchen

2. sollte dein Forum irgendetwas haben, was es wert ist Geld zu investieren - (sehe ich so nicht)

3. solltest du auch bei apple auf die copyright -Rechte der verwendeten Symbole und Grafiken achten (deine Frage beim Hintergrundbild)

4. glaube ich kaum daß bei dem Namen für das Forum irgendeine seriöse Firma für so etwas Geld ausgibt

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 00:29
#8 RE: geld für werbung??
avatar
Mitglied

Nun ja, du kannst dir mit dem Buissnes-Tarif per AdSense selbst Werbung schalten. Dann bekommst du für jeden Klick Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!