forum eröffnen,werbung?

05.01.2008 18:03
avatar  ozgur ( Gast )
#1 forum eröffnen,werbung?
oz
ozgur ( Gast )

hallo,ich habe ein paket von der teleom für 9.99€ im monat gekauft,ich kann eigentlich alles machen also auch ein forum aufmachen.aber ich weiss nicht wie.jetzt bin ich auf diese seite gestoßen und wollte fragen ob es leicht ist ein forum aufzumachen.und das wichtigse für mich ist, ist werbung auf den forum drauf.denn ich möchte eigene werbung haben und eigenes geld verdienen:P


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 18:05 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2008 18:05)
#2 RE: forum eröffnen,werbung?
avatar
Administrator
1. http://www.homepagemodules.de/Anmelden.html

2. Wenn werbefrei bzw. eigene Werbung gewünscht:
http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html - 4,95 Euro / Monat


Support zu anderer Foren-Software gibt es hier nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!