Frage, bitte beantowrten

24.03.2011 16:35
avatar  Sina ( Gast )
#1 Frage, bitte beantowrten
Si
Sina ( Gast )

Wie kann ich jmd der Modi ist als Admin machen und ihn dann als Modi löschen?
Wie mache ich das wie auch auf dieser seite das bestimmte mitglieder farbig gekennzeichnet sind?

Letzte frage.. wie mache ich das Gäste nicht in bestimmten berreichen schreiben und lesen können?
Bitte helft mir!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 17:16
avatar  Sachse
#2 RE: Frage, bitte beantowrten
avatar
Mitglied

Hallo

Es geht nicht schneller wenn alles doppelt schreibst.
Moderator
Nutze auch mal die Foren-Suche da sind viele Antworten zu finden!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 17:21
avatar  ich ( Gast )
#3 RE: Frage, bitte beantowrten
ic
ich ( Gast )

Dann helf mir doch mal !
BITTE


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 17:29
avatar  Sachse
#4 RE: Frage, bitte beantowrten
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 17:51
avatar  ( Gast )
#5 RE: Frage, bitte beantowrten
Gast
( Gast )

Hallo, vielleicht sollten die Betreiber von Homepagemodules mal über einen Altersnachweis-erbringen verlangen, wenn jemand ein Forum eröffnet. An der Schreibweise vieler hier, erkennt man sehr deutlich, das so mancher nicht älter als 14 Jahre ist höchstens 16!

Das würde auch erheblich den Mist verringern denn so mancher hier zum besten gibt. Immer wieder die gleichen Fragen gespickt mit Rechtschreibfehler ohne Ende. Lernt erst mal richtig Deutsch schreiben und dann könnt ihr auch mal vielleicht ein Forum eröffnen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es bei manchen in den Foren aussieht....

Einfach nur schrecklich....
So, das musste jetzt mal raus.
Servus


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 17:57
avatar  Paul ( Gast )
#6 RE: Frage, bitte beantowrten
Pa
Paul ( Gast )

Hallo unbekannter, du glaubst gar nicht wie sehr du mir mit deinen Worten aus der Seele gesprochen hast.
Thanks


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 17:59
#7 RE: Frage, bitte beantowrten
avatar
Mitglied

Das hat doch mit dem Alter nix zu tun... ich habe mein Board mit 15 eröffnet und... wesentlich niveauvoller geschrieben als so mancher User hier, der angeblich schon volljährig ist.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 18:10
avatar  Sachse
#8 RE: Frage, bitte beantowrten
avatar
Mitglied

Zitat
Hallo, vielleicht sollten die Betreiber von Homepagemodules mal über einen Altersnachweis-erbringen verlangen, wenn jemand ein Forum eröffnet.


Lady,Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Ist schon ein paar mal angesprochen worden,auch mit dem Hinweis kein Support für Kinder,geändert hat sich nicht.
Dann...mein Forum wurde gehackt!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 18:31
#9 RE: Frage, bitte beantowrten
avatar
Mitglied

Ich finde, man sollte mindestens 14 sein, einfach weil man vorher gesetzlich gar nicht sowas tun dürfte ohne Einverständnis der Eltern - aber welcher Teenie fragt schon seine Eltern, ob er ein Forum erstellen darf? Das ist eher utopisch .
Theoretisch hätte ich auch mit 15 noch nachfragen müssen, habe ich aber nicht... Whatever, jetzt bin ich zwanzig und kein einziges Mal gehackt :P

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!