Kalender und Blog Fehler

08.03.2011 06:27
avatar  A...B... ( gelöscht )
#1 Kalender und Blog Fehler
A.
A...B... ( gelöscht )

Hallo allerseits,

gestern habe ich mich als als User (also nicht Admin) in meinem eigenen Forum eingeloggt um einer Userin etwas zu zeigen. Dabei ist mir aufgefallen, das in der rechten oberen Ecke bei dem Namen des Users immer "Neue Blog Einträge" mit dem kleinen grünen Plus erscheint, obwohl der Blog deaktiviert ist.

Desweiteren ist im Kalender die Möglichkeit einen Termin zu löschen nicht bei popup "wirklich löschen" das nicht als Eingabe Feld markiert. Sondern es steht da nur "löschen" und der Eintrag wird auch wirklich gelöscht, wenn man drauf klickt. Aber man sieht gar nicht das man dort drauf klicken soll, denn es ist nicht weiter gekennzeichnet.

Es handelt sicht um dies Forum: http://aquaberlin.xobor.de/

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 11:05
avatar  Ingmar
#2 RE: Kalender und Blog Fehler
avatar
Technik

Danke für die Meldung - wird beides mit dem nächsten Update behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 17:20
avatar  A...B... ( gelöscht )
#3 RE: Kalender und Blog Fehler
A.
A...B... ( gelöscht )

Klasse.

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!