Automatische Glückwunsch Email!

23.02.2011 17:33
#1 Automatische Glückwunsch Email!
avatar
Mitglied

Wäre es eventuell möglich eine automatische Email zu editieren ,wenn Forumsmitglieder Geburtstag haben?

mfg
Admin
Escort & Charter - Team


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 20:46
#2 RE: Automatische Glückwunsch Email!
avatar
Mitglied

Oh nö - nix derart Unpersönliches wie eine automatisierte Standard-Email .

*dagegen is*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 20:52
#3 RE: Automatische Glückwunsch Email!
Do
Mitglied

Sehe ich auch so.
Außerdem haben ja normalerweise nicht so viele an einem Tag Geburtstag das man Massen an Mails abschicken muss.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 10:00 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 10:00)
avatar  spooner
#4 RE: Automatische Glückwunsch Email!
sp
Mitglied

ich finde den vorschlag sehr gut.

eine automatische email hat auch den vorteil, das der user gleichzeitig wieder mal daran erinnert wird das er sich im forum registiert hat.
eventuell schaut er dann mal wieder ins forum.

das würde dann die karteileichen ein bischen reanimieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 10:18
avatar  TripleM
#5 RE: Automatische Glückwunsch Email!
avatar
Mitglied

Richtig so sehe ich es auch.
Und bitte nicht immer gleich alles Nieder Reden was Ihr nicht haben wollt. Die Frage ist ob es geht und wie.

Und nicht wie ihr das Findet.

Es Fällt leider immer mehr auf das Fragen niedergeredet werden anstatt Fragen zu Beantworten.

Schade Eigentlich.

Ach so ich kann es dir leider nicht sagen wie es geht.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 12:14
avatar  PeGo
#6 RE: Automatische Glückwunsch Email!
Pe
Mitglied

Ist zwar schon etwas länger her, trotzdem die Frage:
Wird es so etwas bei Xobor geben?
Diejenigen, die es nicht nutzen wollen müssen es ja nicht aktivieren...

Gruß
PeGo


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 08:08
avatar  Ingmar
#7 RE: Automatische Glückwunsch Email!
avatar
Technik

Das ist in nächster Zeit nicht vorgesehen - sorry.

Für die Zukunft ist das aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 10:38
avatar  PeGo
#8 RE: Automatische Glückwunsch Email!
Pe
Mitglied

Schade, aber trotzdem Danke für die Info.

Gruß
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!