Moderatoren in Fußzeile

18.02.2011 19:57 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 19:59)
avatar  F-J
#1 Moderatoren in Fußzeile
F-
F-J
Mitglied

Hallo!
Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre in die Fußzeile einzufügen wer Moderator ist und den Namen mit dem Profil zu verlinken. Ich selbst habe leider nicht viel Erfahrung mit diesen HTML-codes und so, daher frage ich hier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
F-J


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 20:16 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 20:39)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#2 RE: Moderatoren in Fußzeile
Ga
GabiD ( gelöscht )

hallo,

ich versuche mal, zu helfen

damit die Online-Auflistung überhaupt angezeigt wird, musst du im
Adminbereich - Layout - Faben & Einstellungen - Funktionen An/Aus -
bei der Auswahl......... "Wer ist Online?"-Liste unter dem Forum ausblenden...........ein NEIN setzen.
die Verlinkung der Namen ist dann automatisch.

ich habe den Moderatoren und Admins meines Forums verschiedene Farben zugeordnet - so unterscheiden sie sich von den normalen Usern..........der Titel des Users erscheint in meiner Auflistung nicht.
hier kannst du es dir mal ansehen: http://www.maine-coons-forum.de/

ich hoffe, ich habe etwas helfen können

LG Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 20:44
avatar  F-J
#3 RE: Moderatoren in Fußzeile
F-
F-J
Mitglied

Ja ich weiß, hab ich auch. Hat sich aber sowieso grad erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2011 23:03
avatar  GabiD ( gelöscht )
#4 RE: Moderatoren in Fußzeile
Ga
GabiD ( gelöscht )

bitte, gern geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!