Mac Adresse

11.02.2011 21:56
avatar  Peter ( Gast )
#1 Mac Adresse
Pe
Peter ( Gast )

Ich habe mal eine Frage was eigentlich nichts mit HPM zutun hat...

meine Frau ist auf einer Seite angemeldet bei denen man Klicks sammeln muß...
nun ist es so das man eine menge Freunde bräuchte um die geforderten klicks zu bekommen.
Pro IP immer nur 1 klick

ich habe mit meinem Handy die klicks gemacht, da ich mit jeder neuen einwahl ins i-net eine neue IP zugeteilt bekomme...
Hat auch wunderbar geklappt... Nun aber nicht mehr.

Laut meines anbieters könnte es natürlich auch sein das sie meine Mac adresse vom handy gesperrt haben.

Nun ist meine frage, gibt es eine zeitliche begrenzung der sperre oder ist es sozusagen für immer gesperrt??


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 12:27
avatar  Fabian
#2 RE: Mac Adresse
avatar
Xobor-Spezialist

am besten mal da nachfragen, wo auch dein Problem auftritt

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!