Forenregeln bestätigen

05.02.2011 00:09
avatar  Twilight ( Gast )
#1 Forenregeln bestätigen
Tw
Twilight ( Gast )

Irgendwo hab ich letztens das Thema gelesen, finde es aber nicht mehr.

Der Haken bei der Registrierung ist ja standartmäßig drin.

Ich bin mit den Forenregeln einverstanden.
Hinweis: Um die Anmeldung abzuschließen, müssen Sie die Regeln akzeptieren.


Ich finde, das es besser ist, wenn das jeder User selber macht.
Kann man das irgendwo einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 10:08
avatar  Olaf
#2 RE: Forenregeln bestätigen
Ol
Mitglied

Das ist ja lustig.Da werden die Regeln von vorne herein von HPM schon bestätigt.

Diesen Abschnitt im Gaia Template "Anmeldung" suchen (fast am Ende):

1
2
3
4
5
 
{{global_signup_message_confirm==true.start}}
<label><input type="checkbox" name="regeln" class="radiobox" checked="checked"/><strong>Ich bin mit den Forenregeln einverstanden.</strong></label><br/>
<small>Hinweis: Um die Anmeldung abzuschließen, müssen Sie die Regeln akzeptieren</small>
{{global_signup_message_confirm==true.end}}
 
 



Und dort das

1
 
checked="checked"
 


entfernen.Und nur so viel,wie ich hier gezeigt habe!
Jetzt müssen die User erst das Kästchen aktivieren,um die Anmeldung abzuschließen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:57
avatar  AWN
#3 RE: Forenregeln bestätigen
avatar
AWN
Mitglied

Hallo zusammen,

wie soll ich es schreiben - ich bin kein Trapez- und schon gar nicht ein HTML-Künstler

Ich hab das selbe Problem - bei der Anmeldung von "Neuen" ist das Häckchen schon gesetzt!
Nun ich möchte verhindern dass ein User sagen kann . nö - ich hab die Regeln nicht gelesen -
ich wurde automatisch aufgenommen.

Wie von Anderen auch schon geschrieben finde ich das nicht gut . nur kann ich dies wie hier erwähnt nicht selbst im HTML-weiss was ich Code ändern

Kann man das jetzt selber ändern oder ird dies noch geändert von den Entwicklern??

Ach ja - ich nutze das

Gaia Template
Das neue Layout von homepagemodules.de
Mehrsprachig:
Erstellt von: Miranus GmbH


Beste Grüsse @all Kurt

Manchmal lösen sich die Probleme von selbst - wenn man den PC zum Fenster raus schmeisst

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 17:55
avatar  Ingmar
#4 RE: Forenregeln bestätigen
avatar
Technik

Dieses Verhalten wird mit dem nächsten Update geändert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!