Forenregeln bearbeiten

13.08.2010 10:36
avatar  KorAce ( Gast )
#1 Forenregeln bearbeiten
Ko
KorAce ( Gast )

Hallo, ich habe bei der Registration in einem Fenster mal kurzsichtig was hingeschrieben, was ich aber gerne wieder ändern möchte.
Damit meine ich das Textfenster, das bei der Anmeldung in meinem Forum erscheint. Aber wo kann ich diesen Text editieren? Ich habe alles durchgesucht, aber nirgends einen Edit-Butten oder sowas in der Art gefunden.

mfg

KorAce


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:13
avatar  Sachse
#2 RE: Forenregeln bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo,

meinst Du:

Admin-->Layout-->Funktionen An/Aus-->Hinweis/Regeln bei der Anmeldung ?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:27
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Forenregeln bearbeiten
su
susanne ( Gast )

Ich denke das da die Daten zur Registration gemeint sind.
Da musst du ein Mail an Miranus schreiben um diese daten wieder zu ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:48
avatar  Sachse
#4 RE: Forenregeln bearbeiten
avatar
Mitglied

oder so...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:52
avatar  KorAce ( Gast )
#5 RE: Forenregeln bearbeiten
Ko
KorAce ( Gast )

Danke, habs gefunden. I-wie ist die Navigation durch das Admin Forum für mich als Newbie sehr schwer :(


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 12:08
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Forenregeln bearbeiten
su
susanne ( Gast )

Nur fragen - kost nix


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!