Moderatorrechte

03.02.2011 00:12 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 00:13)
#1 Moderatorrechte
nu
Mitglied

Moin,

kann jemand helfen?
Habe einem Mitglied Moderatorrechte vergeben, alle Häckchen gesetzt und trotzdem bekommt er eine fehlermeldung wenn er ein neues Thema erstellen will????
Was kann das sein?

Noch ne Frage hinterher......wie kann ich in einem Thema die Beiträge abwechselnd Farbig darstellen. Im Moment haben alle Beiträge die selbe Hintergrundfarbe und sind nur durch Linien getrennt. Mir würde abwechselnd Blau als Hintergrund im nächsten weiß vorschweben-nächste Antwort wieder blau, nächste wieder weiß usw...

Hoffe konnte mich verständlich ausdrücken und danke für die Hilfe


Danke,Icke

Ick grüße aus Gera


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 20:27 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 20:28)
#2 RE: Moderatorrechte
nu
Mitglied

HM, keiner ne Idee?
Es geht um die Boardnummer http://103674.homepagemodules.de/

Finde einfach den Fehler nicht......


Icke

Ick grüße aus Gera


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2011 21:04
#3 RE: Moderatorrechte
nu
Mitglied

ok-das mit dem Moderator hat sich erledigt....Fehler gefunden, scheint zu funzen

bleibt noch das mit den Hintergrundfaren.........

Ick grüße aus Gera


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!