Sticky Fehlerhaft

31.01.2011 17:21
#1 Sticky Fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hallo!

Nach dem ich ein Beitrag geschrieben und in zwei weitere Threads kopiert habe, wurde sie als erstes Thema markiert. Nun habe ich die Markierung wieder entfernt und als normales Verhalten gesetzt. Leider setzt das System es nicht in den anderen Threads um und die Themen bleiben oben!
Kleiner BUG!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 17:27 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 17:27)
#2 RE: Sticky Fehlerhaft
avatar
Administrator

Wenn Sie einen Alias setzen, so können (und müssen) Sie für jeden Alias das Verhalten als Sticky o.ä. separat anpassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 19:42
#3 RE: Sticky Fehlerhaft
avatar
Mitglied

Es läßt sich aber nicht mehr ändern! Obwohl normales Verhalten bleibt es als erstes Thema!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 20:01
#4 RE: Sticky Fehlerhaft
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie uns das betroffene Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 20:06
#5 RE: Sticky Fehlerhaft
avatar
Mitglied

Thema1: http://www.surfandkite.de/t5508f63-Gleit...ransparent.html

Thema2:http://www.surfandkite.de/t5508f63-Gleit...ransparent.html

Thema3:http://www.surfandkite.de/t5508f63-Gleit...ransparent.html

dreimal das gleiche Thema in unterschiedlichen Threads aus einem kopiert! Man findet diese im Bereich Windsurfen,Kiten und Wellenreiten!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 20:13
#6 RE: Sticky Fehlerhaft
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Wenn Sie einen Alias setzen, so können (und müssen) Sie für jeden Alias das Verhalten als Sticky o.ä. separat anpassen.

Ich habe es soeben an dem genannten Thema (es ist ein Thema mit 2 Alias. Sie haben also 3 Mal den gleichen Thread verlinkt) getestet und konnte die Sortierung/Sticky-Eigenschaft der Alias entsprechend entfernen. Diesen Schritt habe ich daraufhin auch wieder erfolgreich rückgängig machen können.

Gehen Sie daher wie folgt vor, um bei einem Alias die Sticky-Eigenschaft zu entfernen:
1. [edit] beim Beitrag
2. Verweis/Alias erstellen
3. Unter "Sortierung" tragen Sie jeweils "Normales Verhalten" ein
4. Direkt darunter auf speichern klicken

Um die Alias als Sticky zu setzen, haben Sie diese auch zuvor an genau dieser Stelle eingerichtet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 20:16
#7 RE: Sticky Fehlerhaft
avatar
Mitglied

Genau so hatte ich es gemacht und es ging nicht oder es liegt am Montag!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!