Web adresse ändern

20.01.2011 22:33
avatar  Sebastian Glade ( Gast )
#1 Web adresse ändern
Se
Sebastian Glade ( Gast )

Gibt es eigentlich ne möglichkeit die Web-adresse im Nachgang noch zu ändern ... hab mich glaube ein wenig vertippt ...

danke schon mal für eure hilfe

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 22:39
avatar  Fabian
#2 RE: Web adresse ändern
avatar
Xobor-Spezialist

Wurde die Domain bereits von uns registriert? Dann ist eine Änderung leider nicht mehr möglich und du müsstest eine neue registrieren lassen.

Um welche Adresse/um welches Forum geht es denn?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 13:45
avatar  Sebastian Glade ( Gast )
#3 RE: Web adresse ändern
Se
Sebastian Glade ( Gast )

Es geht um http://werksatt-engagement.xobor.de hab doch glatt nen "t" bei Werkstatt vergessen ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 13:49
avatar  gustav
#4 RE: Web adresse ändern
gu
Technik

Hallo,
du kannst dir einfach ein neues Forum erstellen. Das ist einfacher, als wenn wir das aufwendig in der Datenbank ändern ;)

Liebe Grüße

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!