Neuester User ohne Anmeldung sichtbar

20.01.2011 00:17
avatar  MBerge
#1 Neuester User ohne Anmeldung sichtbar
MB
Mitglied

Auch ohne Leserechte ist beim Forum in der Übersicht der letzte User mit seinem Profil einsehbar. Wie kann ich dies unterdrücken?

Also wie kann ich ben Bereich Wer ist Online und Statistik für Gäste ausblenden ausblenden?

Gruß
MBerge


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 00:25
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Neuester User ohne Anmeldung sichtbar
su
susanne ( Gast )

Admin -> Benutzer->Gruppe Gäste klicken und : "Einblick in die Mitgliederliste" Hackerl rausgeben -> speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 00:33
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Neuester User ohne Anmeldung sichtbar
su
susanne ( Gast )

Dort hast du auch "Einblick in "Online?" auch Hackerl raus


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 00:33 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 00:36)
avatar  MBerge
#4 RE: Neuester User ohne Anmeldung sichtbar
MB
Mitglied

Danke für die schnelle Reaktion. Aber der Bereich Statistik und neuester User werden immer noch eingeblendet. (Speichern habe ich nicht vergessen!)
Hacken sind weg, auch nach mehrmaligem Aufruf.

Aber kein Einblick mehr in die Listen!

Gruß
MBerge


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 00:43
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Neuester User ohne Anmeldung sichtbar
su
susanne ( Gast )

Admin ->Layout-> Fuktionen AN/AUS -> Satistiken auf Forenübersicht ausblenden JA

"Neuester User" ,das müsstest du im Template bearbeiten ,das geht nicht auf Knopfdruck


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 00:50
avatar  MBerge
#6 RE: Neuester User ohne Anmeldung sichtbar
MB
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 00:55
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Neuester User ohne Anmeldung sichtbar
su
susanne ( Gast )

Gerne geschehen Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!