Spracheinstellung auch für Gäste

16.01.2011 18:56
#1 Spracheinstellung auch für Gäste
avatar
Mitglied

Spracheinstellung auch für Gäste, wie die Überschrift schon sagt.
Kann ich das irgendwie draussen in der Leiste zeigen zum auswählen? Mir fällt keine Lösung ein...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 19:29
avatar  mihca02
#2 RE: Spracheinstellung auch für Gäste
mi
Mitglied

du meinst die aus den Profilen der User ? also Forumbedienung auf englisch z. Bsp.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 19:43
#3 RE: Spracheinstellung auch für Gäste
avatar
Mitglied

ja
hab mich eh noch nie mit beschäftigt, franz wäre auch gut...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 19:48
avatar  mihca02
#4 RE: Spracheinstellung auch für Gäste
mi
Mitglied

aber du bekommst nur die Foreneigenen Sprachvariablen übersetzt, nicht den Inhalt der Beiträge oder Überschriften der Kategorien etc.

und soweit ich weiß gibt es nur englisch und deutsch - französisch müsstest du selber schreiben

also nicht zu verwechseln mit einem Seitenübersetzter

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 20:14
#5 RE: Spracheinstellung auch für Gäste
avatar
Mitglied

ah ok...alles klar
wobei das wenigstens in franz. net schlecht wäre... vielleicht kann man das über jemanden importieren

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 20:42
avatar  Damian
#6 RE: Spracheinstellung auch für Gäste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von sonnenschein
wobei das wenigstens in franz. net schlecht wäre... vielleicht kann man das über jemanden importieren

Wen es nur jemand hätte

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 10:10
avatar  gustav
#7 RE: Spracheinstellung auch für Gäste
gu
Technik

Wenn jemand sehr gut französisch spricht (annähernd muttersprachlich) würden wir uns sehr freuen, wenn die Software übersetzt werden würde. Auch andere Sprachen sind immer herzlich willkommen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!