Letzte Beiträge

09.01.2011 13:47
#1 Letzte Beiträge
tr
Mitglied

Guten Tag!

Kann mir bitte jemand erklären, wo ich die Positionletzte Beiträge auf der Login-Seite meines Forums deaktivieren kann? Es ist blöde, dass jeder, der kein Forenmitglied ist, sieht, was als letzter Beitrag geschrieben wurde. Im Adminbereich finde ich keinen Hinweis oder Bereich dazu.

Danke sagt der träumendedelfin


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 16:19
avatar  Fabian
#2 RE: Letzte Beiträge
avatar
Xobor-Spezialist

Auf der Seite "Letze Beiträge" sind alle Beiträge aufgelistet, welcher der aktuelle Benutzer (Gast/Mitglied) sehen kann. Bitte überprüfe daher die Leseberechtigungen für Gäste:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste: Schreib- & Leserechte

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 20:59
#3 RE: Letzte Beiträge
tr
Mitglied

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!