30 Sek. Fehler

08.01.2011 12:28
avatar  mihca02
#1 30 Sek. Fehler
mi
Mitglied

heute mehrfach ab 12:20 im Supportforum

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 12:40
avatar  Sachse
#2 RE: 30 Sek. Fehler
avatar
Mitglied

Soll man jedes mal ein Screenshot hier posten?
Da bin ich nur am posten?
Gesten dauernd vorgestern..vor vor gestern.......
Es liegt am Provider.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 13:42
avatar  mihca02
#3 RE: 30 Sek. Fehler
mi
Mitglied

wieso am Provider, die Fehlermeldung kommt doch von HPM, oder ....

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 14:58 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 15:00)
#4 RE: 30 Sek. Fehler
avatar
Administrator

Achim: DEr 30 Sekunden Fehler kam Heute in der genannten Zeit, auf einem Server, und insgesamt 382 Mal.
Es kann sich folglich im Vergleich zu dem Traffik auf diesem Server nur um eine Dauer von insgesamt 5-15 Sekunden gehandelt haben.

Nichtsdestotrotz werden wir uns in kürze auch um weitere Kapazitäten kümmern. Der Januar und Februar waren auch in den vergangenen Jahren immer mit einem hohem Zuwachs verbunden.

Zitat
Gesten dauernd vorgestern..vor vor gestern......

Eine generelle Anhäufung der 30-Sekunden Fehler können wir hingegen in den Log-Daten nicht feststellen.
Auf vielen Servern gab es über mehrere Wochen hinweg keine einzige Fehlermeldung. Bitte bleiben Sie daher sachlich - die pauschale Aussage ist falsch und hilft hier wohl nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 15:08 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 15:09)
avatar  Sachse
#5 RE: 30 Sek. Fehler
avatar
Mitglied

Zitat
Eine generelle Anhäufung der 30-Sekunden Fehler können wir hingegen in den Log-Daten nicht feststellen.
Auf vielen Servern gab es über mehrere Wochen hinweg keine einzige Fehlermeldung. Bitte bleiben Sie daher sachlich - die pauschale Aussage ist falsch und hilft hier wohl nicht weiter.



Okay ich werde mir die Mühe machen und bei
den nächsten 30 sek.Fehlern das hier posten.Jedes mal heißt es , sachlich bleiben.Fehlermeldungen sind sachlich.
und ich bin doch auch sachlich mit der Wahrheit.Ich schreibe es doch nicht ohne Grund.Man kann doch auch zu den Aussetzern stehen.Einmal ist es der eigene Provider einmal ist nichts Log-Dateien.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 19:26
avatar  mihca02
#6 RE: 30 Sek. Fehler
mi
Mitglied

vermehrt 30 Sek. Fehler jetzt wieder zwischen 19:15 und 19:25 (ich dokumentiere jetzt nicht mehr jeden)

Lange Ladezeiten beim Abschicken von Antworten, Aufrufen von PN oder Eigenen Seiten - wurde auch von User gemeldet

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 19:32
avatar  Sachse
#7 RE: 30 Sek. Fehler
avatar
Mitglied

Zitat
(ich dokumentiere jetzt nicht mehr jeden)



Warum nicht Achim?

Sachlich bleiben....nicht einfach ansagen ,Beweise ,mir Dir und anderen glaubt ja Hr.Voß nicht.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 19:37 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 19:37)
avatar  mihca02
#8 RE: 30 Sek. Fehler
mi
Mitglied

es steht jedenfalls fest, dass sie vermehrt "bei mir" aber beim Aufruf unterschiedlicher Foren auftreten. Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch wieder screenshots machen auf denen die Uhrzeit unten rechts zu sehen ist -

Im Moment nervt es nur, weil es immer im "falschen" Moment passiert

Ich brauche nichts beweisen, ich schreibe das hier nicht zum Spaß, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, oder um jemanden zu ärgern - wenn ich es schreibe hat es schon seine Berechtigung - Schlüsse daraus muss ich nicht ziehen. Ich gehe davon aus, das meine Meldungen ernst genommen werden

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 20:03
avatar  Sachse
#9 RE: 30 Sek. Fehler
avatar
Mitglied

Zitat
Im Moment nervt es nur, weil es immer im "falschen" Moment passiert


Ja die Beweislast liegt bei uns Usern.Ich muss mir übrigens auch nach 1 1/2 Jahren hier bei Xobor nichts beweisen.Die Fehlermeldungen sind in meinen Foren ,daher schreibe ich es nicht an der Freude des Schreibens.Und die Fehlermeldungen sind bei mir auch!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 22:00 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 22:06)
#10 RE: 30 Sek. Fehler
avatar
Administrator

Sachse: es geht hier nicht um Schuld oder eine Beweislast. Wir wären als Betreiber auch vollkommen kurzsichtig, falls wir hier versuchen würden Fehlermeldungen abzustreiten oder Beweise zu forden.
Für uns ist es mindestens genauso wie für euch wichtig und systemrelevant, dass ein einwandfreier Betrieb ohne Fehler stattfindet
Mit meinem vorangegangenen Beitrag sicherte ich weitere Kapazitäten bereits zu und die Erweiterung war auch längst für Jan/Feb geplant. Dies passiert unabhängig auch dann, wenn wir wie im vorangegangenen Beitrag geschrieben derzeit keine Häufung von Fehlern feststellen.

Kritik habe ich lediglich an der pauschalisierten Formulierung geäußert. Wenn sie also künftig Fehlermeldungen posten möchten, dann tun Sie dies bitte sachlich mit der Angabe der Uhrzeit und der Dauer. Screenshots brauchen wir dabei nicht, soviel Vertrauen haben wir in euch

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 22:19 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 22:22)
avatar  Sachse
#11 RE: 30 Sek. Fehler
avatar
Mitglied

Danke Herr Voß für die "endlich" aufklärenden Worte zu diesem Thema.Keinem ,nicht Ihnen und nicht uns uns ist geholfen ,wenn die Themen im Bug-Report nicht ernst genommen werden.(99,89 % der Fälle werden natürlich zur Zufriedenheit gelöst)
Ich sehe auch das Sie bestrebt sind uns als"Kunden" zufrieden zu stellen mit all ihren Möglichkeiten und Ressourcen.
Daher sehen Sie meine kritischen Beiträge auch ein wenig positiv .Vllt. treffe ich nicht immer die richtigen Worte,aber ich bin seit ca.~ 1 1/2 gern hier.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:15
avatar  mihca02
#12 RE: 30 Sek. Fehler
mi
Mitglied

13.01 ab 20:08 bis 20:13 Uhr durchgehend im Supportforum

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 22:00
#13 RE: 30 Sek. Fehler
avatar
Mitglied

Bei uns sind die 30 sec breaks auch in letzter Zeit wieder vermehrt,, falls es irgendwen hilft ..ich finds nich so schlimm,,


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 21:20
avatar  mihca02
#14 RE: 30 Sek. Fehler
mi
Mitglied

21:16 - 21:20

supportforum - mehrfach

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!