Was ist besser zu machen?

05.01.2011 23:41
#1 Was ist besser zu machen?
Ta
Mitglied

Hallo,

Mein Forum ist seit dem Start gut gelaufen aber jetzt wieder schlechter!
Ich wollte deswegen fragen ob ihr verbesserungsvorschläge für mich habt?

Ich hab auch noch fragen:

1) Was muss ich tun?(sry ich kenne mich nicht so mit dieser Art von Programmierung aus)
Die hier schon im Thread erwähnte Umsetzung ist ja durchaus ein kleiner Akt. Die Funktion ist in den Templates ja noch enthalten und funktioniert nicht nur im Standard Template ..

Und man kann sich dabei wirklich auf die einfachste Form des Einbaus in Tread Flat und falls gewünscht in Thead Threaded beschränken

{{user_registered==true.start}}
<a href="{{topic_tellmodlink}}">{[thread_goto_mod]}</a> |
{{user_registered==true.end}}

Dabei ist zu beachten, daß die Sprachvariable {[thread_goto_mod]} nicht mehr vorhanden ist im aktuellen Template.

Da müsste man diese als neue Sprachvariable einrichten oder diesen Teil durch Text ersetzen.

2) kam man modes eingeschränkten Zugriff auf den adminbereich geben?

P.s www.Gamefreaksworld.de

Ich würde mich über nette (verbesserungs)vorschläge freuen

MFG Tammy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!