"Wer ist online" auf eigener Seite einblenden

02.01.2011 17:38
avatar  Andi ( Gast )
#1 "Wer ist online" auf eigener Seite einblenden
An
Andi ( Gast )

Hallo,

hab nach diesem Thema gesucht aber leider keine Antwort gefunden...

Wie kann ich auf einer eigenen Seite "Wer ist online" einblenden? Ich habe mir mit Safari mal den Quelltext der Forumübersicht angesehen. Die Tabelle selbst habe ich gefunden. Jedoch kann ich sie nicht dynamisch füllen...

Ich habe auf der eigenen Seite eine Shoutbox/Chatroom von FreeShoutbox.net eingefügt. Funktioniert ganz gut, jedoch stimmt die Anzeige der Benutzer die Online sind nicht. Damit die User wissen wer zum chatten online ist, würde ich eben gerne "Wer ist online" unterhalb der Shoutbox einfügen. Hat jemand den Code für mich?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 17:47
avatar  Fabian
#2 RE: "Wer ist online" auf eigener Seite einblenden
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du die User des Forums meinst: Im Gaja Design wird diese Tabelle auf allen Seiten unten angezeigt.

Wenn du die User die in der Shoutbox "online" sind meinst: Dazu benötigst du erstmal eine Möglichkeit diese User von deinem Anbieter zu bekommen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:43
avatar  ( Gast )
#3 RE: "Wer ist online" auf eigener Seite einblenden
Gast
( Gast )

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Ja, ich meine die User im Forum...wie du schon gesagt hast komm ich ja an die User der Shoutbox nicht ran.

Ich verwende ein ProSilver Design. Gibt es hier eine Möglichkeit "Wer ist online" auf einer eigenen Seite anzuzeigen?
Würde nur ungern das Design wechseln...

lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 19:57
avatar  Sachse
#4 RE: "Wer ist online" auf eigener Seite einblenden
avatar
Mitglied

Zitat
Im Gaja Design wird diese Tabelle auf allen Seiten unten angezeigt.



Standard Antwort.ProSilver scheint immer noch das Stiefkind unter den Templates zu sein.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 20:10
avatar  Fabian
#5 RE: "Wer ist online" auf eigener Seite einblenden
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Sachse
Standard Antwort.ProSilver scheint immer noch das Stiefkind unter den Templates zu sein.

ist übrigens im Standard Template genauso. Und das ist wohl kein Kind mehr

Gaja hat eben genau dieses Option integriert, weil es zum Design gehört. Wenn du das in anderen Template auch möchtest, musst du die entsprechenden Stellen im Template kopieren (ungetestet)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 20:30 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 20:32)
avatar  Sachse
#6 RE: "Wer ist online" auf eigener Seite einblenden
avatar
Mitglied

Was nützt es jemanden ,wenn geantwortet wird im Gaja/Standard-Template ist es so und er hat ProSilver.?

Zitat
Wenn du das in anderen Template auch möchtest, musst du die entsprechenden Stellen im Template kopieren (ungetestet)



Die Antwort auf die Antwort!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!