HILFEEEE!!!!

27.12.2010 23:02
avatar  JanDan
#1 HILFEEEE!!!!
Ja
Mitglied

Hallo leute,

ich habe ein riesen problem,ich wollte in meinem forum ein einen condown einbauen...dazu eine uhr..diese gefiel mir irgendwie nicht und nahm sie raus..nun ist mein ganzes forum weg..das einzigste was man noch sieht ist der banner...alles andere ist weg :-(

ich habe nichts an der html geändert..habe alles nur über layot und html hinzufügen gemacht..mehr nicht.

hier schaut..so sieht es jetzt aus.

http://unser-pferdeforum.xobor.de/

kann mir da irgendwer schnell helfen?


lg janine

27.12.2010 23:04
avatar  Damian
#2 RE: HILFEEEE!!!!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich kann die Uhr aber in der Kopfzeile noch sehen und er ist mit </script> nicht geschlossen und deswegen ist dein Forum wohl verschwunden.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 23:10
avatar  JanDan
#3 RE: HILFEEEE!!!!
Ja
Mitglied

danke dir ,

wie ändere ich das jetzt?

27.12.2010 23:12
avatar  Fabian
#4 RE: HILFEEEE!!!!
avatar
Xobor-Spezialist

http://unser-pferdeforum.xobor.de/admin/ -> Einloggen -> Code wieder entfernen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 23:13
avatar  Damian
#5 RE: HILFEEEE!!!!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Entwieer du löscht das Script ganz oder du löscht es und ersätzt es durch ein neues oder du gehst einfach in die Kopf- & Fußzeile und tuhst nach dem:
...document.write(' <span id="c2" style="font: bold 25px arial; color: blue">;</span><br />');
document.write(' ...bis zum neuen Jahr ' + (year+1));
document.write('</div>');
</script>
hin.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 23:14
avatar  JanDan
#6 RE: HILFEEEE!!!!
Ja
Mitglied

ich habe mich auf automatisch anmelden..kann mich somit auch nicht ausloggen bzw einloggen...o man,,was habe ich da nur gemacht

27.12.2010 23:16
avatar  Damian
#7 RE: HILFEEEE!!!!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich sätze Fabian hat das wieder hinbekommen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 23:16
avatar  Fabian
#8 RE: HILFEEEE!!!!
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du einmal auf meinen Link geklickt hättest, würdest du sehen wo dich dieser hingeführt hätte

Er klickt sich nicht von alleine...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 23:18
avatar  JanDan
#9 RE: HILFEEEE!!!!
Ja
Mitglied

ok,ich probiere es mal...

danke schön für eure hilfe..

bin gleich wieder da melde mich ob es wieder geht oder immer noch nicht.

lg janine

27.12.2010 23:21
avatar  JanDan
#10 RE: HILFEEEE!!!!
Ja
Mitglied

puuuuuuhh...pure erleichterung,es ist alles wieder da,nur die shoutbox muss ich wieder neu machen,hatte alles gelöscht.

bor,danke ihr lieben,hatte schon voll die panik das es jetzt alles weg ist und all die mühevolle arbeit hin ist,den soviel ahnung habe ich von dem ganzen noch nicht,drum wäre ich jetzt in einer depriphase gefallen wenn alles kaputt gewesen wäre.

@ fabian,ab nu gucke ich wo mich welcher link hinführt :-)VERSPROCHEN

Danke Danke für eure schnelle Hilfe

glg janine

27.12.2010 23:29
avatar  JanDan
#11 RE: HILFEEEE!!!!
Ja
Mitglied

so damit mir das nicht noch einmal passiert frage ich euch jetzt ob jemand einen code hat den ich gefahrfrei ins forum als zähler für silvester einbinden kann?

trau mir jetzt gar nicht irgendwas zu nehmen nachdem schock jetzt.

27.12.2010 23:31
avatar  JanDan
#12 RE:
Ja
Mitglied

och manoooo..was mache ich den...doppelposting war nicht mit absicht...grrrrrr

wir schieben es einfach mal auf meine verbindung ok ?

27.12.2010 23:33
avatar  Damian
#13 RE: HILFEEEE!!!!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Den Code den du hattest fand ich eigentlich einfach und der war nicht zu groß also von dem her könnte er ausreichen.
Gefahrlos Codes gibt es nicht wen man den Code nicht Schlisst

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 23:38
avatar  JanDan
#14 RE: HILFEEEE!!!!
Ja
Mitglied

ok,ich bin mal tapfer und versuche es noch mal..wenn alles weg sein sollte dann weiß ich ja nun was ich falsch gemacht habe..

aber noch einmal passiert mir das nicht.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!