Hilfeeee,

27.06.2009 16:24
avatar  Flipsi ( Gast )
#1 Hilfeeee,
Fl
Flipsi ( Gast )

mein Forum ist so mega lahm geworden. Es dauert eeeeeewig, wenn man auf einen Beitrag antworten möchte, bis die jeweiligen Seiten geladen sind. Es handelt sich um das Board 150697.

Danke im voraus für die Hilfe. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 17:08
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Hilfeeee,
su
susanne ( Gast )

Wenn es sich bei anderen Seiten auch so verhält,dann ist es höchste Zeit,deinen Coputer mal zu warten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 17:21 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2009 17:26)
avatar  Flipsi
#3 RE: Hilfeeee,
Fl
Mitglied

Ich denke, Du hast mein Anliegen nicht verstanden.

Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 17:38
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Hilfeeee,
su
susanne ( Gast )

Ich denke eher, du hast meine Antwort nicht verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 18:59
avatar  BOo°m
#5 RE: Hilfeeee,
avatar
Mitglied

Zitat von Flipsi
mein Forum ist so mega lahm geworden. Es dauert eeeeeewig, wenn man auf einen Beitrag antworten möchte, bis die jeweiligen Seiten geladen sind. Es handelt sich um das Board 150697.
Danke im voraus für die Hilfe. ;-)


Verhält es sich nur speziell bei deinem Board so oder auch bei anderen Foren von HPM?
Hast du kürzlich irgendwelche Javascripts selber eingebaut?
Würde sich die Verlangsamung überhaupt eventuell mit irgendeiner kürzlichen Änderung auf deinem Board in Verbindung bringen lassen können? Bilder - die vielleicht auf irgendwelchen Webservern liegen die sehr langsam sind und dann erst mühsam geladen werden?
Betrifft es nur die Seite die beim antworten auf irgendeinen Beitrag aufgerufen wird oder dein Forum allgemein - also auch das ganz normale lesen von Beiträgen?




 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 15:46
avatar  Vitalis
#6 RE: Hilfeeee,
avatar
Profi

Seitens des Server gibt es nicht zu beanstanden, hier läuft es rund.
Ich vermute einfach, dass es client-seitig zu Verzögerungen kommt, deren Ursache der User herausfinden müsste.

Wir bitten Sie beim erstellen des nächsten Threads, den Titel entsprechend passend zu wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!