HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...

03.08.2006 11:23 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 11:29)
avatar  zp320
#1 HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
zp
Mitglied
Hallo,
HILFFEEEE....heul.....
mein Forum hat seit 15 Minuten ziemlich lange Ladezeiten ;o(
http://85195.homepagemodules.de/
Erst erscheint nur der Hintergrund und dann dauerts, bis das Forum erscheint ;o(
Als es endlich geöffnet hat, habe ich festgestellt, dass sich ein paar Sachen verändert haben:
...Die Uhr ist nicht mehr dort, wo ich sie hinplaziert habe.....und von meinem Spruch unter der Uhr fehlen einige Wörter....;o( Ob noch mehr ist, weiß ich nicht, muss erst gucken..;o(
Heul.....
WAS ist DAS???? Macht mir da jemand was "kaputt"???? Ich bin so traurig ;o(((
Kann mir bitte jemand helfen????
Vielen Dank!
LG Angela

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 11:49
avatar  *pUsSyCaTdOlLs* ( Gast )
#2 RE: HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
*p
*pUsSyCaTdOlLs* ( Gast )

au ja.. dein forum läd totla langsam und

die uhr steht neben: http://www.angelas-teddywelt.de.vu

und an deiner schrift ist fehlt was.... hhmm keine ahnung was das ist.. farg mal Johannes! der weiß bestimmt bescheid,aber ich glaube nicht das irgendjemand dein Forum zerstören will!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 12:06
avatar  oconner
#3 RE: HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
oc
Mitglied

bei mir läd dein Forum blitz schnell.

hast du irgendwelche counter oder externe scripts/codes eingebaut?


- - - - - - - - - - - - - -

Grafik Counter zum downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 12:07 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 12:08)
#4 RE: HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
avatar
Administrator
Lag/Liegt an externen Javascripts von Countern etc.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 12:19 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 12:29)
avatar  zp320
#5 RE: HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
zp
Mitglied
Hallo Johannes,
hm...
..deswegen ist gerade mein Mann mit seinem Laptop in mein Forum gegangen, da war die Ladezeit aber auch so lang ;o(
Ich versteh auch nicht, warum sich dann die Uhr und die Schrift verändert hat????
LG Angela

...externe Scrips??? allein mit dem Wort kann ich ja schon nix anfangen, wie soll ich es dann verändern? Den Counter den ich habe, den hab ich schon direkt am Anfang eingefügt und bisher klappte alles sehr gut....bin echt ratlos ;o(
...und unglücklich ;o(((


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 13:25
#6 RE: HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
avatar
Mitglied

Leute ich kann bestätigen, was zip320 sagt!
Bis gestern Abend lief alles in Ihrem Forum bestens, vor dem Mittagessen ging es bei mir praktisch auch nicht auf, respektive man sah nur den Hintergrund, versuchte es dann in meinem Forum, aber bei mir war alles Normal.
Jetzt habe ich nochmal versucht, jetzt geht es etwas schneller, die Uhr ist eine Zeile nach oben gerutscht und in der Zeile darunter fehlen mind. 2 Worte. Der Counter war zu Beginn des Forums von zp320 drauf und hat soviel ich sah, keine Zicken gemacht bis heute.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 13:27 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 13:28)
#7 RE: HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
...externe Scrips??? allein mit dem Wort kann ich ja schon nix anfangen, wie soll ich es dann verändern? Den Counter den ich habe, den hab ich schon direkt am Anfang eingefügt und bisher klappte alles sehr gut....bin echt ratlos ;o(
...und unglücklich ;o(((

Johannes meint vermutlich, dass nicht das Forum bzw. HPM Schuld ist, sondern der Anbieter Deines Counters. MIt externe Scripts ist der Code gemeint mit dem Du Counter & Co eingebaut hast.
Vermutlich läuft Dein Forum wieder Fehlerfrei wenn Du den Counter entfernst.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 13:41
#8 RE: HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
avatar
Administrator

Genau, der Counter-Anbieter ist nämlich nicht erreichbar, weswegen sich das Laden der ganzen Seite verzögert (Im Internet Explorer).
Folgender Code muss entfernt werden:

<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://live.counterstation.de/instant.php?uid=inst1152578463062&ctype=blue"></script><noscript><a href="http://www.counterstation.de/" target="_blank">Kostenloser Counter</a></noscript>


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 14:42 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 14:49)
avatar  zp320
#9 RE: HILFEEEE.....mein Forum "verändert" sich...
zp
Mitglied
Puhhhhhhh.....
...alles wieder okay ;o)
Mensch hab ich "Blut und Wasser" geschwitzt.....ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, WIE traurig ich war!
Danke für Euren Beistand!
Danke für Eure Hilfe!
Danke für Eure immer superschnellen Antworten!
Ihr seid echt GOLD wert!

...Merci.......das es Euch gibt!
LG Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!