Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?

  • Seite 2 von 2
26.12.2010 12:54
avatar  Sachse
#16 RE: Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?
avatar
Mitglied

Zitat

Bei einer eigenen Domain bezahlst du 3 Monate im vorraus per Einzug! - in Deutschland

In allen anderen Ländern bezahlst du per Überweisung 1 Jahr im vorraus!



Erst nicht anmelden...dann als Gast und dann als anonymer Gast..........

Bei einem eigenem Domain bezahlt Du nicht 3 Monate im voraus, sonder einmalig für das ganze Jahr.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 13:41
avatar  susanne ( Gast )
#17 RE: Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?
su
susanne ( Gast )

Zitat von Sachse
[quote]

Erst nicht anmelden...dann als Gast und dann als anonymer Gast..........



Geht dich einen Schmarrn an ob hier wer anonym schreibt ,spar dir deine geistarmen Kommentare!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 14:58
avatar  susanne ( Gast )
#18 RE: Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?
su
susanne ( Gast )

Zitat von Fabian
Bei einer .de Domain ohne zusätzliche Premium Optionen (Werbefrei, E-Mail Adressen) zahlst du einmalig 6,80 € für ein Jahr. Nach Ablauf kannst du die Domain wieder verlängern.



@Fabian ,das sollte aber auch im Adminmenü bei den Bestellungen ersichtlich sein. So wie es dargestellt wird ,kann es leider kein neuer User finden. Schaut so aus ,als gäbe es nur Domain´s mit zusätzlichen Optionen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 15:13 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 15:20)
avatar  Sachse
#19 RE: Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?
avatar
Mitglied

Zitat
Geht dich einen Schmarrn an ob hier wer anonym schreibt ,spar dir deine geistarmen Kommentare!



Getroffene Hunde bellen....

Wenn Du es nicht mal mit dem einloggen hin bekommst,wie willst Du anderen hier helfen?

Zitat

Lass uns Member mit Deinen sinnfreien Sprüchen in Ruhe.Zähl bis 3 fahr Deinen PC runter und höre auf uns zu beleidigen!



Lesen und merken ist auch nicht deine Stärke!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 15:30
#20 RE: Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?
avatar
Mitglied

Die Zahlung erfolgt 3 Monate im vorraus ,wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast.
In andere Länder zahlst du 1 Jahr im vorraus und ist auch im Adminmenü schön zu sehen.

Hallo Susanne
Du sagst,(in anderen Laendern.......)wenn ich den Wohnsitz also im Ausland habe?
Das geht doch gar nicht,man muss doch den Wohnsitz in Deutschland haben,um dieses Domain fuer 6,80 Euro/Jahr zu bekommen!?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 15:33
avatar  susanne ( Gast )
#21 RE: Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?
su
susanne ( Gast )

Zitat von AlingPcxForum
Die Zahlung erfolgt 3 Monate im vorraus ,wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast.
In andere Länder zahlst du 1 Jahr im vorraus und ist auch im Adminmenü schön zu sehen.

Hallo Susanne
Du sagst,(in anderen Laendern.......)wenn ich den Wohnsitz also im Ausland habe?
Das geht doch gar nicht,man muss doch den Wohnsitz in Deutschland haben,um dieses Domain fuer 6,80 Euro/Jahr zu bekommen!?



Nein,du musst deinen Wohnsitz nicht in deutschland haben ,nur wenn du eine DE Domain registrieren willst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 18:20
#22 RE: Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?
avatar
Mitglied

Achso,das ist der Grund!
Ich kann mich nicht fuer die Domain registrieren,weil ich eine .de habe,und weil ich beruflich im Ausland lebe seit ueber 10 Jahren!
Warum ist das so ein Problem,ob ich eine deutsche Adresse habe oder nicht? Ich glaubte immer das ich Deutscher bin!
Kann ich da nun etwas machen mit dem Domain 6,80 Euro oder nicht?
Ich will natuerlich nicht mein Forum loeschen und ein neues anmelden mit z.b .com!
Danke euch fuer eure Hilfe!
lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2010 09:02
#23 RE: Forum Titel b.z.w .?????xobor Adresse aendern?
avatar
Mitglied

Also Leute,
das ist geklaert!
Wenn man im Ausland lebt ,kann man nur unter der .com Adresse sein Domain registrieren lassen,kostet 12 Euro im Jahr!
Danke fuer Eure Hilfe !
Aling


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!