PLSSS 2 fragen

21.12.2010 16:14
avatar  [BA]jonas ( Gast )
#1 PLSSS 2 fragen
[B
[BA]jonas ( Gast )

also 1. kann man wen man moderator ist vill so rechte wie #Closed ?????? oder muss man das erst einstehlen
2. auf einer homepage oben bei forumübersicht und admin kann man da noch andere übersichten reintuhen wen ja wie?



THx im Voraus =))))))


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 16:15
#2 RE: PLSSS 2 fragen
avatar
Administrator

Bitte wiederholen Sie Ihre Frage in lesbarer Form in den Sprachen Deutsch oder Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 16:23
avatar  [BA]Jonas ( Gast )
#3 RE: PLSSS 2 fragen
[B
[BA]Jonas ( Gast )

Also
1. kann man vieleicht im forum irgendwie ein forum Schließen das da nieman normaler mehr reinschreiben kann????
2. in einem forum oben steht ja forumübersicht kann man da noch andere sachen hinzufügen z.b. TeamMitglieder???


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 16:26
avatar  gustav
#4 RE: PLSSS 2 fragen
gu
Technik

Die Rechte-Einstellungen für die Foren sind unter "Admin > Forum > Forum XY" zu finden. Wenn einer Benutzergruppe dort die Leserechte entzogen werden, kann das Forum auch nicht mehr angezeigt werden.

Um neue Punkte in die Navigation einzufügen, ist der Punkt Admin > Layout > Navigation genau der Richtige :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 16:29
avatar  [BA]Jonas ( Gast )
#5 RE: PLSSS 2 fragen
[B
[BA]Jonas ( Gast )

Sowas meine ich nicht ich meine z.b. ein Moderator schreibt in einer antwort #Closed das bewirkt das es jeder lesen kann nur normale user können jetz nicht mehr antworten gibs es sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 16:31
avatar  gustav
#6 RE: PLSSS 2 fragen
gu
Technik

Achso - nein. Jedes Thema, auf das nicht mehr geantwortet werden darf, muss geschlossen werden (Beitrag > bearbeiten > Schließen)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!