Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!

  • Seite 2 von 2
01.01.2011 10:35
avatar  Senta
#16 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Se
Mitglied

Hmmm...

Ich habs jetzt einfach da bei CSS eingefügt und das funktioniert tatsächlich...(vielleicht war es eh so gemeint...). Danke!

LG Vivien.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 14:29
#17 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Ru
Mitglied

Also bei mir läd und läd das auch, benutze ebenfalls Firefox...jaa, die Frage mit dem WOO? genau muss ich den Code nu einfügen? Einmal bitte für nicht so computerversierte Frauen...;))


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 14:35
#18 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
Ru
Mitglied

Hab es doch gefunden...:))) suuper, also bei mir läuft es dank dem Code jetzt auch..


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 15:14
#19 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
ki
Mitglied

Hallihallo,
bin ganz neu in diesem "Geschäft" und dachte, ich hätte nun endlich die Lösung für unser Problem gefunden, ABER...schäm....ich weiß echt nicht, wo man diesen Code einfügt.
Kann mir das jemand verraten? Bin absoluter Newbie auf diesem Gebiet, also möglichst richtig für Doofies.

Bei den ersten drei Bildergalerien funktioniert es noch mit dem Kommentieren, bei den letzten Bildergalerien leider nicht.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Kiki


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 15:16
avatar  Ingmar
#20 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Technik

Bei aktuellen Templates sollte es nicht nötig sein, irgendwelchen code einzufügen.

Wenn du einen Link zu einem Bild postest, bei dem das Kommentieren nicht funktioniert, schaut sich das ein Supporter gerne an

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 15:36
#21 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
ki
Mitglied

Hallo Ingmar,

danke für die schnelle Reaktion! Habe jetzt mal eins von mir genommen, selbst bei meinen eigenen kann ich weder kommentieren noch eine Beschreibung hinzufügen:

http://192907.homepagemodules.de/g59p713-P.html

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 15:40
avatar  Ingmar
#22 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Technik

@kiki

ich konnte beim verlinkten Bild ohne Probleme kommentieren (getestet in IE und FF)?!
Was genau ist den das Problem bzw. woran scheitert das kommentieren?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 20:28
#23 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
ki
Mitglied

Ich werd bekloppt...jetzt geht es bei mir auch bei allen gespeicherten Bildergalerien!!!! Muss ich das verstehen...
Ich war ja nicht die Einzige, die das Problem hatte, bei mehreren stand halt ewig so ein Ladesymbol und man kam gar nicht in das Kommentieren-Feld rein...
Aber egal, es geht wieder, ich versteh es zwar nicht, aber Hauptsache läuft!

Vielen Dank, so oder so!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 22:28
avatar  Ingmar
#24 RE: Kommentar in der Bildergalerie nicht mehr möglich!
avatar
Technik

Das hing dann sicher hiermit zusammen:
Diverse Grafiken verschwunden --

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!