Antworten

18.12.2010 12:43
avatar  Sachse
#1 Antworten
avatar
Mitglied

Antworte ich auf einen Beitrag ,habe ich immer wieder den vorhergehenden Beitrag stehen,obwohl weder PC noch Browser "abgestürzt" sind.Sehr lästig ,wenn man erst löschen muss bevor man schreibt.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 13:39
avatar  Damian
#2 RE: Antworten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das ist wohl einfach so wen du einen beitrag schreibst und ihn nicht abspeicherst wird er dan in dem Thread wieder angezeigt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!