Adresse

13.12.2010 22:09
avatar  KIM
#1 Adresse
avatar
KIM
Mitglied

Ich habe nun auf die Schnelle nichts passendes gefunden - ich möchte gern eine Anlaufstelle haben an die ich mich wenden kann bzgl. monatlicher Zahlungen (vllt. gibst ein Entgegenkommen.....denn man kann nicht alles 1x1 nehmen) ....oder auch der Kündigung der Website zum nächsten Termin ....

Lg
Kim


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 22:21
avatar  Fabian
#2 RE: Adresse
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo KIM,

du erreichst uns über unser Kontakt-Formular:
https://www.xobor.de/kontakt.html

oder direkt per Mail:
forum [at] miranus [dot] com

oder per Telefon:
030 - 76 21 79 57 (Mo-Fr 11-18 Uhr, Kein Support)

oder wenn du möchtest auch per Fax:
030 - 76 21 79 58


Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 22:33
avatar  KIM
#3 RE: Adresse
avatar
KIM
Mitglied

Ich danke dir Fabian, werde die nächsten Tage ein Anschreiben schicken ....ich erwähne es nur ungern, aber er kann nicht sein, dass unser Forum das doppelte bezahlt als Foren die ebenso kommerziell sind, doch das dreifache für 14,95 oder gar nur 9.95 an Einnahmen haben ... spätestens 2011 muss man gucken wo man bleibt .... ich denke wir kündigen....haben lange genug abartige Beiträge bezahlt....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 09:44
avatar  gustav
#4 RE: Adresse
gu
Technik

Hallo Kim,
wir bedauern wirklich, dass das dich das Forum nicht mehr glücklich machen kann. Es steht dir jederzeit frei, einen anderen Anbieter zu wählen, oder das Forum als nicht mehr kommerziell zu betreiben.

Als abartige Beiträge kann man unser Premium-Modell aber sicher nicht bezeichnen. Du kannst dir sehr gern ansehen, was ein Forum kostet, wenn man es mit einer anderen Forum-Software selbst hostet. Unter 13 Euro pro Monat (für einen vServer) ist da nichts zu machen - und dabei ist keinerlei Backup, Ausfallsicherheit und Support geboten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 23:09
avatar  KIM
#5 RE: Adresse
avatar
KIM
Mitglied

Habe das Kontaktformular so eben abgeschickt,

zur Sicherheit schreibe ich es hier noch einmal, dass ich unser Forum zum 31.03.2011 gelöscht haben möchte.

Vielen Dank bis dahin

Gruß

Kim


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!