Die Startseite ändern...?

11.12.2010 12:00
avatar  mymeizu.xobor.de ( Gast )
#1 Die Startseite ändern...?
my
mymeizu.xobor.de ( Gast )

Hallo liebes Forum,
Seit einiger Zeit betreibe ich mein Forum zu einem Chinesischen Kult-Handy (meizu.xobor.de) Die User Der Seite haben die möglichkeit, ihre eigenen Blogbeiträge zu schreiben und somit andere User über das geschehen des Handy-Herstellers zu informieren! Nun würde ich gerne den Blog als Startseite für das Forum nehmen damit meine User direkt die wichtigsten Informationen auf einen Blick haben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 15:30
avatar  Fabian
#2 RE: Die Startseite ändern...?
avatar
Xobor-Spezialist

Die Möglichkeit einen Blog als Startseite vom Forum einzustellen besteht leider zurzeit noch nicht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!