'Bereich' Ausblenden

10.12.2010 17:13
#1 'Bereich' Ausblenden
avatar
Mitglied

Also wenn man im Admin eine Kathegorie erstellt, kann man ja so ne 'Unterkathegorie' machen... und wenn man dann im Forum schaut, steht dann ja 'Bereich: ......'

Also: (das gelb markierte)

Und da wollt ich fragen ob man das ausblenden kann und wenn ja wo ich da drauf gehen muss.....

(ich glaub ich bin hier in der falschen kathegorie... aber ich wollte eine schnelle antwort, also hab ichs in das nächst beste reingeschrieben was ich gedunden hatte...)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 17:14
#2 RE: 'Bereich' Ausblenden
avatar
Mitglied

Sry ich hab grad das thema geufnden wo ichs hätte reinschreiben müssen... tut mir leid... >.<
Ich hatte es nur eilig und da hab ich das dan völiig übersehen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 17:20
#3 RE: 'Bereich' Ausblenden
Do
Mitglied

In meinem Testforum habe ich einfach folgendes im Template ProSilver entfernt.

Zitat
<br><small><b>Bereiche </b>

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 17:25 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 17:29)
#4 RE: 'Bereich' Ausblenden
avatar
Mitglied

und wie ? Ich kenn mich damit nich soo aus...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 17:33 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 17:33)
#5 RE: 'Bereich' Ausblenden
Do
Mitglied

Admin> Template-Entwicklung >Kopie von deinem Design anlegen das du nutzt>ok>Kopie anlegen> Ok>Edit > Forum Übersicht> <br><small><b>Bereiche </b> suchen und löschen >speichern>Dann oben wieder auf Template Entwicklung gehen > und und auf aktivieren klicken.

Dann sollte es klappen.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 17:42
#6 RE: 'Bereich' Ausblenden
avatar
Mitglied

danke schön^^
und wenn ich jetzt n fehler da mache und die vorlage dann einfach lösche, ist dann wieder alles so wie am anfang?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 17:51 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 17:51)
#7 RE: 'Bereich' Ausblenden
Do
Mitglied

Wenn du einen Fehler machst kannst du bei Teamplate-Entwicklung auf Aktuallisieren klicken, dann ist alles wie vorher.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 13:45
#8 RE: 'Bereich' Ausblenden
avatar
Mitglied

Okay...^^


Ich find das nich... o.O
Wo ist das ungefähr.... am anfang, in der mitte, oder am ende...?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 14:22
#9 RE: 'Bereich' Ausblenden
Do
Mitglied

Wenn du Strg+F drückst öffnet sich ein Suchfeld.
Da gibts du dann einfach "Bereich" ein dann müsstest du es finden.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 14:26
#10 RE: 'Bereich' Ausblenden
avatar
Mitglied

ah okay danke^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 14:40
#11 RE: 'Bereich' Ausblenden
avatar
Mitglied

das findet der dicht... das feld wird dann rot..


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 14:42
#12 RE: 'Bereich' Ausblenden
Do
Mitglied

Ich hab dir in deinem Forum eine Nachricht geschickt.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!