Ich möchte keine mails

  • Seite 1 von 2
08.12.2010 07:36
avatar  Monika
#1 Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Jedesmal wenn sich ein User registriert bekomme ich eine mail. Wie kann ich das abstellen ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 09:36
avatar  ( Gast )
#2 RE: Ich möchte keine mails
Gast
( Gast )

der erste admin... also derjenige der das forum erstellt hat, bekommt immer eine e-mail.. alle weiteren können eine e-mail bekommen, dies müßte aber erst mit einem hacken bestätigt werden...

Admin - einstellungen - Home
"Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?"


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 11:18
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Ich möchte keine mails
su
susanne ( Gast )

Das stimmt nicht ganz.
Der erste Admin ,der das Hackerl dort rein gibt ,bekommt auch die Benachrichtigung. Dazu muss er das Forum nicht erstellt haben.
Du kannst die Benachrichtigung auch bei deiner Mail ganz unten direkt deaktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 12:10
avatar  Monika
#4 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Bitte wo genau kann ich das deaktivieren, dass ich keine mails mehr bekomme ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 12:33
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Ich möchte keine mails
su
susanne ( gelöscht )

Admin -> Einstellungen -> runterscrollen -> Hackerl raus und speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 12:34
avatar  Sachse
#6 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Admin--->Einstellungen--->Weitere Einstellungen--->Administrator bei Neuanmeldung eines Users informieren?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 13:45
avatar  Monika
#7 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Da ist bei mir kein Haken drin

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 14:11
avatar  Sachse
#8 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Zitat
Da ist bei mir kein Haken drin


Dann dürftest Du auch keine Mail mehr bekommen......

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 14:15
avatar  Ingmar
#9 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Technik

Zitat von Monika
Da ist bei mir kein Haken drin



Eventuell hilft es, wenn du auf der Einstellungsseite noch einmal auf "speichern" klickst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 15:58
avatar  Monika
#10 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Hab ich schon gemacht. Hab einen Halen rein gemacht und gespeichert und ihn wieder rausgenommen und wieder gespeichert. Aber ich bekomm immernoch mails.
Wo is die mailadi eigentlich hinterlegt? Wenn ich die rausnehme, kann ich doch eigentlich keine mehr bekommen , oder ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 20:34
avatar  Media
#11 RE: Ich möchte keine mails
Me
Mitglied

also ich hab dass so gemacht meine email adresse geändert in -----------------@----------- und dann halt nur zur information dahinter in klammern meine echte


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 20:41
avatar  Fabian
#12 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Media
also ich hab dass so gemacht meine email adresse geändert in -----------------@----------- und dann halt nur zur information dahinter in klammern meine echte

das hat absolut fatale Folgen: Du kannst dann z.B. nicht mehr die "Passwort vergessen" Funktion nutzen und wir als Support können dir dann nicht mehr bei Problemen bei deinem Forum helfen.

@Monika: Hast du bei diesen E-Mails überprüft ob diese wirklich nur dein Forum 45036 betreffen und nicht andere Foren wo du als Admin registriert bist?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 11:11
avatar  Monika
#13 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Ich bin sonst niergend Admin nur in meinem Forum.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 15:01
avatar  Fabian
#14 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Xobor-Spezialist

laut deiner E-Mail Adresse bist du Administrator in folgenden Foren: 45036 und 53836
Außerdem bist du mit "Gundl" noch hier registriert: 163509, 45036 und 55951 (ich sehe zumindest den Zusammenhang bei diesen Foren)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 16:58
avatar  Monika
#15 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

In das Forum 53836 (auch mir) komme ich schon ewig nicht mehr rein. Da ging plötzlich gar nichts mehr und da meldet sich auch niemand an. Das war nur ein Testforum.
Da dieses nicht mehr funktioniert hat machte ich das 55951 auf. Das nutze nur ich um Sachen zu testen. Aber auch da ist kein Haken, dass ich mails bekommen soll und da meldet sich auch niemand an.

Ich habe keine Ahnung was 163509 für ein Forum ist, da bin ich sicher nicht Admin. Ich wüßte nichtmal dass ich da angemeldet bin.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!