Ich möchte keine mails

  • Seite 2 von 2
15.12.2010 10:36
avatar  Monika
#16 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Also kann mir keiner sagen woran es liegt ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 10:46
avatar  Ingmar
#17 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Technik

Sorry, wir sind hier gerade ziemlich im Stress wegen dem kommenden Update und hatten daher keine Zeit, das weiter zu verfolgen.

Falls du das noch nicht gemacht hast, könntest du einmal die Einstellung ändern (also auf "admin benachrichtigen") und dann wieder zurück...

Ansonsten meld dich nochmal nach dem Update - dann muss jemand in die Datenbank schauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 08:07
avatar  Monika
#18 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Das hab ich auch schon gemacht. Ok, ist ja nichts eiliges, ich melde mich dann nochmal.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 09:44
avatar  Monika
#19 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Huhu ! Ich meld mich nochmal

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2010 17:01
avatar  Monika
#20 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

Nachdem ihr das Update erfolgreich hinter euch gebracht habt, möchte ich nochmal freundlichst an mein Anliegen erinnern

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 14:34
avatar  Monika
#21 RE: Ich möchte keine mails
avatar
Mitglied

*hüstel* nimmt das jemand wahr ?

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!