Feld im Profil verstecken WENN es ausgefuellt ist...

04.12.2010 20:31 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2010 20:33)
#1 Feld im Profil verstecken WENN es ausgefuellt ist...
avatar
Mitglied

Wir haben bei uns in "Einstellungen- Profil editieren" die User email mittels

{{user_admin==true.start}}

<tr>
<td nowrap class="nnor">Email (wird nicht angezeigt)</td>
<td nowrap class="nnor">{[configdata_email_visible]}</td>
<td width="75%" class="nnor"><input type="text" name="mail" size="50"

value="{{email1}}"> {{mailerror==true.start}} <b style="color: red;">

{{mailerror|gettranslation(mailerror)}} </b> {{mailerror==true.end}}</td>
</tr>

{{user_admin==true.else}}
<input type="hidden" name="mail" value="{{email1}}">
{{user_admin==true.end}
}
versteckt. Nun wuerde ich gern das Gleiche mit dem Vornamen/Nachnamen machen, aber in Abhaengigkeit von eingetragenen Daten. Nicht alle habe was drin im Feld, ich wuerde als gern NUR diese User/Felder unsichtbar machen, die NICHT leer sind.

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 20:39
avatar  Ingmar
#2 RE: Feld im Profil verstecken WENN es ausgefuellt ist...
avatar
Technik

Theoretisch dürften die entsprechenden Variablen einfach nicht belegt sein (=false), wenn ein Wert nicht ausgefüllt ist.
Ich habe jetzt gerade die Variablennamen für name etc. nicht im Kopf - aber ich für die email könnte es z.B. so aussehen:

{{email1==true.start}}
//input verstecken
{{email1==true.else}}
//input anzeigen
{{email1==true.end}}

Ich hoffe das hilft - sonst kann ich das gerne Montag nochmal genauer ausführen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!