Öööhm, ja ich bräuchte mal den Link für diese Seite wo man ein BannnerBild in so einen Code umwandelt!Da ich das noch nie gemacht hab, bin ich etwas aufgeschmissen. Danke schon mal...
Wenn du einen fertigen Banner erstellt hast und diesem in deinem Forum einbinden möchtest, musst du diesen zunächst hochladen. Das kannst du bequem direkt in deiner Forum-Administration machen.
Möchtest du den Banner z.B. über deinem Forum haben gehe wie folgt vor: Öffne das Admin Menü und navigiere zu Layout -> Kopf- & Fußzeile.
Dort klickst du oben auf den Link "Laden Sie hier Grafiken hoch um Sie auf dem Forum einzubinden" und lädst dort die Datei hoch. Anschließend wird dir ein HTML-Code angezeigt den du kopiert und dann in die Kopfzeile einfügst.
mit dem Befehl <center> vor und </center> nach dem entsprechendem HTML Code positionierst du den Banner mittig. Beispiel:
du hast einen Powerpoint Banner? also du hast 2 Möglichkeiten, entweder du speicherst das Bild im Powerpoint Programm als .jpg oder .png ab oder was manchmal geht, aber hier glaube ich nicht, du kannst die Datei einfach umbenennen zb banner.jpg
dann bei Bilder-hochladen.net hochladen
dann bekommst du email, im 2. code von hinten markieren und unter Layout im Header einbauen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team