Zeile(n) in Fußzeile gelöscht

29.11.2010 20:13
avatar  A...B... ( gelöscht )
#1 Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
A.
A...B... ( gelöscht )

Schande auf mein Haupt. Beim Einfügen eines Counter in die Fußzeile habe ich eine oder mehrere Zeilen gelöscht. Wie kann ich das wieder hinkriegen. Gaia Template und der Fehler ist zu sehen unter http://aquaberlin.xobor.de

ich denke es müssen eine oder mehrere Zeilen vor :

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
var _gaq = _gaq || [];
_gaq.push(['_setAccount', 'UA-19691623-1']);
_gaq.push(['_trackPageview']);
 
(function() {
var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true;
ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js';
var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s);
})();
 


sein. Also ziehmlich weit oben in der Fußzeile.
Besten Dank für die Hilfe.
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:16
#2 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
Do
Mitglied

Soweit ich das grade sehe hast du nichts gelöscht.
Dein html code ist anscheind nur fehlerhaft.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:17
avatar  A...B... ( gelöscht )
#3 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
A.
A...B... ( gelöscht )

der den ich eingefügt habe?
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:18 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2010 20:18)
#4 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
Do
Mitglied

anscheind, das was unten steht in der Kopfzeile ist das gleiche wie oben (teilweise)

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:19
avatar  A...B... ( gelöscht )
#5 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
A.
A...B... ( gelöscht )

ok ich habe jetzt bis auf die Uhr alles entfernt und es sieht immer noch so aus.
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:21
#6 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
Do
Mitglied

hm die uhr und alles ist immernoch da. Hast du auf speichern geklickt?

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:22
avatar  A...B... ( gelöscht )
#7 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
A.
A...B... ( gelöscht )

ok fragen wir mal anders kann jemand mal die originale fußzeile des gaia templates posten? das wäre klasse. dann kann ich selber mal auf die Suche gehen.
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:22
#8 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
Do
Mitglied

Normalerweise steht in der Fußzeile nichts, oder meinst du das Template?

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:23
avatar  A...B... ( gelöscht )
#9 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
A.
A...B... ( gelöscht )

Zitat
hm die uhr und alles ist immernoch da. Hast du auf speichern geklickt?


wie ich schon sagte : Bis auf die Uhr alles andere gelöscht.
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:25
avatar  A...B... ( gelöscht )
#10 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
A.
A...B... ( gelöscht )

Zitat
Normalerweise steht in der Fußzeile nichts, oder meinst du das Template?


Na aber sicher steht in der Admin - Layout - Kopf-undFußzeile etwas. Und zwar ganz schön reichlich.
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:26
#11 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
Do
Mitglied

Wenn man normal ein Forum aufmacht steht da normalerweise nichts so meine ich das.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:30
avatar  A...B... ( gelöscht )
#12 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
A.
A...B... ( gelöscht )

Zitat
Wenn man normal ein Forum aufmacht steht da normalerweise nichts so meine ich das.


Ich weiss wie Du das meinst. Aber es steht vor dem was ich schon oben gepostet habe noch eine Menge. Und danach auch. Sonst wäre es ja nicht da.
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:33 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2010 20:34)
#13 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
Do
Mitglied

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
<!--
Kostenlose, frei konfigurierbare Homepage-Uhr von www.schnelle-online.info/Homepage/Tools.html. Ohne Gewähr, ohne Haftung.
Nutzungbedingung: Dieser Kommentar und der Link unten dürfen nicht entfernt oder (nofollow) modifiziert werden.
-->
<div style="text-align:center;"><a style="text-decoration:none;border-style:none;color:#000000;font-weight:bold;" target="_blank" href="http://www.schnelle-online.info/Datum-heute.html" id="soidate26080292170">Datum von heute</a> - <a style="text-decoration:none;border-style:none;color:#000000;font-weight:bold;" target="_blank" href="http://www.schnelle-online.info/Homepage/Uhr-fuer-die-Homepage.html" id="soitime26080292170">HTML Uhr</a></div>
<script type="text/javascript">
SOI = (typeof(SOI) != 'undefined') ? SOI : {};(SOI.ac21fs = SOI.ac21fs || []).push(function() {
(new SOI.DateTimeService("26080292170", "DE")).setWeekdayMode(1).setDay2digits(true).start();});
(function() {if (typeof(SOI.scrAc21) == "undefined") { SOI.scrAc21=document.createElement('script');SOI.scrAc21.type='text/javascript'; SOI.scrAc21.async=true;SOI.scrAc21.src=((document.location.protocol == 'https:') ? 'https://' : 'http://') + 'homepage-tools.schnelle-online.info/Homepage/atomicclock2_1.js';(document.getElementsByTagName('head')[0] || document.getElementsByTagName('body')[0]).appendChild(SOI.scrAc21);}})();
</script>
 



Also das hier ist aufjedenfall das Script für deine Uhr.
Alles andere könnte dann ja eigentlich weg.
Am besten versuchst du dann nochmal dein Code einzufügen den du reinmachen wolltest.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:36
avatar  A...B... ( gelöscht )
#14 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
A.
A...B... ( gelöscht )

ok also ich werde das mal alles löschen und hoffentlich funktioniert es dann auch noch, denn irgendwie muss es ja dahin gekommen sein, denn ich habe null ahnung von html und habe es nicht dort hineingeschrieben. nur die Uhr und einen counter reinkopiert und der code des counters war nur eine zeile. die uhr siehst du ja selber. fragt sich wie der andere code dahin gekommen ist :-)
gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 20:38
#15 RE: Zeile(n) in Fußzeile gelöscht
Do
Mitglied

Hast du vielleicht noch einen Admin im Forum?
Vielleicht hat er ja ein bisschen daran rumgespielt.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!