Komme nicht mehr ins Forum

  • Seite 1 von 2
19.11.2010 14:52
avatar  Thomas ( Gast )
#1 Komme nicht mehr ins Forum
Th
Thomas ( Gast )

Hallo ich habe ein Großes Problem
und zwar komme ich als Admin nicht mehr in mein Forum
seit ich Versucht habe eine IP und einen Anonymen Server zu Bannen
als neuestes Mitglied wird mir unten nur Angezeigt SQL-error Timestamp
neues Passwort kommt auch keins
Bitte um Hilfe
LG
Thomas
http://handschuhfach.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 15:15
avatar  Dirt
#2 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Di
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 15:17
avatar  ( Gast )
#3 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Gast
( Gast )

Hab es Versucht

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

????????????????


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 15:25
avatar  Fabian
#4 RE: Komme nicht mehr ins Forum
avatar
Xobor-Spezialist

ich verschiebe diesen Beitrag mal in den Bugreport.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 15:33
#5 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Th
Mitglied

OK hab mich mal eben Registriert

Bekomme aber langsam Angst was ist da Los?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 15:39
#6 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Th
Mitglied

Kann es sein das mein Forum gehackt wurde, ich sehe gerade das ich 0 Mitglieder hab, sind aber 10
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 15:50
#7 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Th
Mitglied

Dann kann mein Benutzer Name ja auch nicht gefunden werden


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 16:14
#8 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Th
Mitglied

Entschuldigung, da das ja mein erstes Problem ist kenne ich mich nicht so gut aus wie es nun weitergeht
kann man mir hier Helfen?
Kümmert sich da jemand drum?
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 16:18
avatar  Ingmar
#9 RE: Komme nicht mehr ins Forum
avatar
Technik

Hallo Thomasisi

leider kann ich dir bestätigen, dass sich heute morgen gegen halb 4 jemand mit deinem Admin-Account angemeldet hat und danach sämtliche Foren und Mitglieder gelöscht wurden. Laut den Log-Daten benötigte der ungewollte Besucher nur 8 Versuche, um dein Passwort zu erraten.

Wir können natürlich die Inhalte des Forums aus einem Backup wiederherstellen. Da du den Verlust der Daten allerdings selbst zu verantworten hast, können wir diesen Service nicht kostenlos anbieten. Falls du Interesse an einem Backup hast, schicke uns bitte eine Mail an forum@miranus.com. Wir werden dir dann einen Kostenvoranschlag vorbereiten.

Für die Zukunft solltest du unbedingt darauf achten, sichere Passwörter zu verwenden. Tipps für die Erstellung sicherer Passwörter gibt es viele, hier z.B. auf einer Seite der Uni Giessen


Nur zur Information:
Sich unberechtigt Zugang zu einer Internet-Seite zu verschaffen, verstößt gegen geltendes Recht. Es steht dir also offen, bei der Polizei eine Strafanzeige zu stellen, auch um eventuell entstandene Kosten von der Gegenseite einzuklagen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 16:37
avatar  Damian
#10 RE: Komme nicht mehr ins Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das tut mir jetzt aber schrecklich leid für dich das ist ja mehr als ärgerlich

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 20:00
avatar  ( Gast )
#11 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Gast
( Gast )

Das Passwort bestand aus 13 Zeichen, trotzdem Danke an euch, ihr könnt das Forum dann ja ganz Löschen
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 20:50
#12 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Do
Mitglied

Zitat
Für die Zukunft solltest du unbedingt darauf achten, sichere Passwörter zu verwenden.



Wenn sein Passwort echt aus 13 Zeichen bestand müsste das doch eigentlich volkommen ausreichen oder nicht?

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 21:28
avatar  ( Gast )
#13 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Gast
( Gast )

Nicht wenn das PW Thomas_Schmid (13 Zeilen) oder so ähnlich hieß ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 21:49
avatar  Damian
#14 RE: Komme nicht mehr ins Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß jetzt nicht ob das gegen irgendwelche gesetze verstoßt aber man könnte es vielleicht versuchen das man den nick von den User der dich übernommen hat eingibt und dan das Passwort vielleicht kommst du da rein aber ich weiß es euch nicht... Ob das aber nicht gegen irgendwelche gesetze aber verstoßt. Könnte ja möglich sein das das passieren könnte...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 22:31 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2010 22:36)
avatar  susanne ( gelöscht )
#15 RE: Komme nicht mehr ins Forum
su
susanne ( gelöscht )

Und wie soll er zu den Passwort des Hackers kommen? ,glaubst du nicht das der den schon längst geändert hat ????

Und warum rennt der Thread jetzt 2 x unter "Fragen und Antworten" ,obwohl einmal verschoben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!