Komme nicht mehr ins Forum

  • Seite 2 von 2
19.11.2010 22:52
avatar  Damian
#16 RE: Komme nicht mehr ins Forum
avatar
Spacebot-Rekordhalter

könnte sein

Naja der Thread wurde erst in Bugreport verschoben und danach wieder zurück weil das ja kein Fehler im System war.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:01
avatar  Thomasisi ( Gast )
#17 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Th
Thomasisi ( Gast )

Kann das Forum den ganz Gelöscht werden? ich hätte es dann doch gern weg, möchte nicht das der sich darin herumtreibt
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:30
#18 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Do
Mitglied

Zitat von
Nicht wenn das PW Thomas_Schmid (13 Zeilen) oder so ähnlich hieß ;)



achsoo okay verstehe....

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:33
#19 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Do
Mitglied

Dein Forum löschen lassen kannst du normalerweis hier:
https://www.xobor.de/kontakt.html

Nachdem du ein paar Daten eingesendet hast kriegst du dann einen Link zu geschickt an deine Emailadresse.
Und dann müsstest du eigentlich dein Passwort eingeben um zu bestätigen das dein Forum gelöscht wird.
Aber da ja kein Passwort vorhanden ist...hm... kp

Ich denke mal ein admin wird sich hier noch zu melden.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:39 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2010 23:39)
avatar  susanne ( gelöscht )
#20 RE: Komme nicht mehr ins Forum
su
susanne ( gelöscht )

Du brauchst nirgends ein Passwort eingeben.
Deinen Nick und Namen, Boardnummer und deine Mailadresse mit der du das Forum registreirt hast.
Dann bekommst du an diese Mailadresse eine Mail und bestätigst deine Löschung. Das ist alles.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:42 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2010 23:42)
#21 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Do
Mitglied

hm wo ich eines meiner Foren gelöscht habe.
Hab ich einen Link gekriegt und musste da noch mein PW eingeben, oder war das doch wo anders
hm ich muss mal wieder ein Forum löschen dann erinnere ich mich bestimmt wieder

Naja Danke für Korektur

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:48
avatar  susanne ( gelöscht )
#22 RE: Komme nicht mehr ins Forum
su
susanne ( gelöscht )

Kein Anbieter oder Bank oder sonst eine seriöse Institution fragt dich per Mail nach deinem Passwort!!!!

HPM braucht kein Passwort um in ein Forum zu kommen. Da hast du sicher etwas verwechselt....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:49
#23 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Do
Mitglied

joa bevor ich hier gelandet bin habe ich ein duzent andere Foren ausprobiert, aber die waren nix.
Und dann bin ich hier gelandet.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 23:54
avatar  susanne ( gelöscht )
#24 RE: Komme nicht mehr ins Forum
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Dominik.S
joa bevor ich hier gelandet bin habe ich ein duzent andere Foren ausprobiert, aber die waren nix.
Und dann bin ich hier gelandet.



Eine weise Entscheidung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!