Komme nicht mehr ins Forum!

25.08.2013 15:06
avatar  lottes
#1 Komme nicht mehr ins Forum!
lo
Mitglied

Komme nicht mehr ins Forum. Captchafeld ist leer! was kann ich tun? Cache bereits geleert. Rechner neu gestartet. Bitte dringend um Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 15:23 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 15:30)
avatar  Romulus
#2 RE: Komme nicht mehr ins Forum!
avatar
Mitglied

Hast Du schon versucht, ein neues Passwort anzufordern?

Falls es damit klappen sollte, vergiss nicht, dieses hinterher unter "Einstellungen > Profil bearbeiten > Passwort ändern" wieder zu ändern.

Ansonsten kannst Du noch den "Noteinstieg" probieren: www.deine forumadresse/admin

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 15:33
avatar  lottes
#3 RE: Komme nicht mehr ins Forum!
lo
Mitglied

Hallo, habe es mit drei Browsern versucht: Opera, Firefox und IE. Überall war das Captchafeld leer. Rechner runter gefahren. Router aus geschaltet. Nach 10 Minuten wieder alles eingeschaltet und alles geht wieder. Keine Ahnung was das war???


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 15:35 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 15:35)
avatar  Romulus
#4 RE: Komme nicht mehr ins Forum!
avatar
Mitglied

Vielleicht hatte der Server nur einen kurzen Schluckauf.

Schön, dass es wieder funktioniert!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 15:41
#5 RE: Komme nicht mehr ins Forum!
avatar
Maid

...oder der Rechner-Cache (DNS) hatte sich aufgehängt, unabhängig vom Browser. Ein/Ausschalten des Rechners ist eine Methode, den wieder neu anzustupsen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 08:21
#6 RE: Komme nicht mehr ins Forum!
avatar
Mitglied

guten Morgen an die Admins

könnte jemand in mein Forum schauen, kein reinkommen, auch nicht über Admin rein. Evtl. Fehler bei einem Mitglied in der Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 09:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Komme nicht mehr ins Forum!
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen jubiter,

besteht das Problem noch?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 11:01
#8 RE: Komme nicht mehr ins Forum!
avatar
Mitglied

guten Morgen Alice

nein, wurde hier behoben Forum nicht erreichbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!