Mal neue standard-Smileys

17.11.2010 11:32
avatar  Lyr
#1 Mal neue standard-Smileys
Ly
Lyr
Mitglied

Hallo!

Eure Forumssoftware wird immer schöner und wirkt wie aus einem Guss. Leider gibt es eine Stelle, wo das nicht so ist.
Die standardmäßig eingestellten Smileys. Die wirken leider überhaupt nicht schön und sind sehr zusammengeflickt.
Ich weiß, dass ich mir die auch selbst zusammenstellen kann, aber das ist ein ziemlich mühselige Arbeit und außerdem will ich ja das die ganze XoborCommunity glücklich ist und nicht nur ich. ;)

Kann man da nicht mal neue reinstellen? Am besten alle von einem einheitlichen soliden Style-Typ.

Nur mal ne Anregung...!

beste grüße
Lyr


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 11:37 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2010 11:38)
avatar  Ingmar
#2 RE: Mal neue standard-Smileys
avatar
Technik

Die Entwicklung der neuen Symbolbar befindet sich in der letzten Phase.

Mit dem Symbolbar-Update wird es nicht nur neue Standard-Smileys geben, sondern auch viele andere Neuerungen, die die individuelle Gestaltung der Symbolbar vereinfachen sollen.

Dazu gehören:


  • Neue Icons mit 2 Klicks in die Symbolbar einfügen

  • Symbolbar kann per Drag&Drop angepasst werden

  • Massen-Import von Smileys via ZIP-Datei

  • uvm.



Wenn es hier etwas Neues gibt, werden wir das wie immer unter "Aktuelle News" bekanntgeben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 11:56
#3 RE: Mal neue standard-Smileys
avatar
Mitglied

Wird es auch die Möglichkeit geben, Smilie-Kategorien einzustellen mit einzelnen Ordnern?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 11:59
avatar  Ingmar
#4 RE: Mal neue standard-Smileys
avatar
Technik

Ja, es wird möglich sein, "Gruppen" zu erstellen.
Eine Gruppe ist dann einfach ein Drop-Down-Menü, so wie die Smilies oder die Farben in der aktuellen Symbolbar. Man kann sogar verschiedene Smilie-Gruppen nur für bestimmte Benutzergruppen anzeigen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 13:02
avatar  Lyr
#5 RE: Mal neue standard-Smileys
Ly
Lyr
Mitglied

juhuu! besser als je vermutet... wußte doch, das ich einen wunden Punkt anspreche :)
Hört sich super an, freue mich schon drauf.
Besten Dank. Lyr


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 16:00
avatar  Damian
#6 RE: Mal neue standard-Smileys
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das hört sich wirklich ganz gut an ich kanns kaum erwarten

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 16:25
#7 RE: Mal neue standard-Smileys
avatar
Mitglied

Ja bin auch schon gespannt und vorallem das einfache einstellen in die Sympolbar in Zukunft finde ich gut!

mfg
Admin
Escort & Charter - Team


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 18:25
#8 RE: Mal neue standard-Smileys
avatar
Mitglied

Das ist klasse! Genau wie ich es mir gewünscht habe - freue mich schon darauf!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!