fragen über fragen..

16.11.2010 14:35
avatar  LaZa ( Gast )
#1 fragen über fragen..
La
LaZa ( Gast )

hallo ihr lieben hab nun doch nochmals einige fragen..

-seid ich im Templates diesen code in der unteren leiste verändert habe ist jetzt keine Mitgliederliste mehr zusehn?
-kann ich in der Navi die reihenfolge net eingeben was ich wo an welcher stelle in der navi haben möchte?
-kann ich sehen welche IP adresse gerade online ist? Oder welcher User gerade mit welcher IP online ist?


Ich danke euch schon viel viel mals


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 14:55
avatar  Dirt
#2 RE: fragen über fragen..
Di
Mitglied

Zitat
-kann ich in der Navi die reihenfolge net eingeben was ich wo an welcher stelle in der navi haben möchte?


Du kannst per Drag and Drop die Reihenfolge beliebig ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 15:20 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 15:20)
#3 RE: fragen über fragen..
Do
Mitglied

Zitat von LaZa

-kann ich in der Navi die reihenfolge net eingeben was ich wo an welcher stelle in der navi haben möchte?



Admin>Layout>Navigation>und dann wie oben schon beschrieben einfach an die richtige stelle ziehen.


Zitat
-kann ich sehen welche IP adresse gerade online ist? Oder welcher User gerade mit welcher IP online ist?



Ja unter: Admin>Benutzer>auf der rechten Seite auf einen Benutzernamen klicken und nach ganz unten scrollen.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 08:14
avatar  LaZa ( Gast )
#4 RE: fragen über fragen..
La
LaZa ( Gast )

danke euch viel viel mals..

und wie kann ich die Mitgliederliste in die Navi verpacken?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!