Geburtstagsanzeige

  • Seite 2 von 2
14.12.2016 14:02
#16 RE: Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

Ich habe nichts gefunden in CSS, Kopfzeile u. Fußzeile auch nichts.
Ans Template selbst bin ich bisher noch nicht gegangen.

Das hier habe ich eingestell, aber schon lange



Also wer immer das auch eingebaut hat, ich wars nicht !

Nur finde ich das persönlich "Klasse" und schön für das Mitglied das Geburtstag hat.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 14:14
#17 RE: Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

Schönes Vorweihnachtsgeschenk, danke an den annonymen Spender !!!!

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 14:24
avatar  Ingmar
#18 RE: Geburtstagsanzeige
avatar
Technik

Naja Torte selbst ist nicht von uns, die Geburtstagsanzeige gibt es aber im Business-Template durchaus.

Die standard-Grafik dazu ist diese:

Du hast die Grafik unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen → Bilder und Hintergründe → Global >> Geburtstags-Grafik verändert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 14:47 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 14:50)
#19 RE: Geburtstagsanzeige
Bu
Mitglied

Witzig!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 15:06
#20 RE: Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

Was ist denn witzig?

Also mal wie folgt: Die Geburtstagsanzeige von Xobor, gibt es normalerweise unten im Forum angezeigt, ebenso wie Kalenderanzeige.
Man kann es aber auch oben haben, wenn man sich ein PL schreibt, so wie ich hier im Garten, damit ich es gleich sehe, wenn ich ins Forum komme, ebenso wer on ist.

Es gibt eine zusätzliche Geburtstagsanzeige von Olaf als Plugin, muss man aber schalten. Darin ist auch die Krone als Grafik enthalten, welche auch von Xobor verwendet wird.

Also liebe Edeltraud, wie Ingmar schon sagte, tausche das Bild wieder mit der Krone, denn unter dem Avatar stand das, soweit ich weiss immer und ist also nichts Neues :) Wie gesagt, im Business, bei den anderen TPL weiss ich es nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 15:25 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 15:28)
#21 RE: Geburtstagsanzeige
Bu
Mitglied

Offtopic:

Witzig fand ich, dass Edeltraud - laut Ingmars Aussage - die Grafik offenbar selbst geändert hatte, sich aber wohl nicht mehr daran erinnert hatte. Das nur zur näheren Erläuterung für dich, liebe Shogun. Vorausgesetzt, dass das wirklich so war.
Ich meinte das aber nicht bös, im Gegenteil: Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man nach langer Zeit gar nicht mehr weiß, was man wie wo im Forum verändert oder eingebaut hat. Genau das könnte mir durchaus auch passieren. Das könnte sicher jedem passieren. → Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Deinen Beitrag mit den Erläuterungen, liebe Shogun, finde ich übrigens sehr gut.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 16:22
#22 RE: Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

Ich bin im Februar hierher gezogen und die Krone fiel mir noch nie auf unter
dem Avatar an einem Geburtstag.

Da ich mit der Krone selbst nichts anfangen konnte und mir irgendwann mal dachte,
zu Geburtstag würde eher eine Torte passen, habe ich die da ausgetauscht.

Nur ist heute zum ersten Mal die Torte sichtbar gewesen und ich hatte schon viele Geburtstage
seit Februar.

Daher dachte ich ganz einfach, das ist was neues, das eingebaut wurde.

Für mich ist das einfach neu, da es seither nicht so war.

Bussinchen, dass ich die Krone gegen die Torte austauschte, das weiß ich schon,
nur wozu die Torte war und dass die mal erschienen ist unter dem Avatar an den
Geburtstagen, das wußte ich bzw. ich sah die nie.

Hat sich also aufgeklärt jetzt, danke !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!