Pflugin -Geburtstagsanzeige

13.07.2017 09:55 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 10:08)
avatar  Esme
#1 Pflugin -Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

Ich habe in meinem Forum die "Geburtstagsanzeige " installiert.
Ich habe echt alles ausgefüllt. Nun bekomme ich ständig eine Aufforderung,dass ich etwas ausfüllen soll, das ich schon längst ausgefüllt habe.
Ich kann sonst nichts finden, trotz intensiver Suche.
Die Anzeige lautet: Heutige Geburtstage anzeigen. Mit "Ja" beantworten. Ich kann das nicht finden !


Foren Nummer: 786362


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 10:50
avatar  Sami
#2 RE: Pflugin -Geburtstagsanzeige
avatar
Xobor

Hallo, die Einstellung "Heutige Geburtstage anzeigen" findest du im Adminbereich unter "Forum" > "Einstellung" ca. in der Mitte.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 16:11
avatar  Esme
#3 RE: Pflugin -Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

Danke Sami,ich finde es aber nicht! Dann lösche ich das eben wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 16:24
#4 RE: Pflugin -Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

Hallo Esme,

also ich weiss nicht was Du für ein Forum Template hast, da ich beim anklicken Deiner Forennummer im Profil eine Fehlermeldung bekomme.

Du musst das da machen und suchen, wo Sami sagt, nicht in dem Plugin!
Wenn Du in Admin -------→ Forum ------→ Einstellungen "Heutige Geburtstage anzeigen" nicht auf ja gestellt hast (speichern nicht vergessen), dann funktioniert das Plugin nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 16:28
avatar  Olaf
#5 RE: Pflugin -Geburtstagsanzeige
Ol
Mitglied

Im Adminmenü gehst Du oben auf "Forum" dann auf "Einstellungen" und in der Mitte der Seite muß Du bei "Heutige Geburtstage anzeigen" das "Ja" anklicken.Nicht danach vergessen,ganz unten das "Speichen" anzuklicken.
Ist doch ganz einfach.

Ohne diese Einstellung werden die Geburtstage vom Plugin nicht angezeigt und das wäre doch schade.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 18:08
avatar  Esme
#6 RE: Pflugin -Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

Lieber Olaf.
Ich hatte bisher immer die falschen Einstellungen genommen. da konnte ich es natürlich nicht finden.
Endlich hat es geklappt. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 20:49
#7 RE: Pflugin -Geburtstagsanzeige
avatar
Mitglied

@Shogun

Herbstrosen Das ist das neue Forum von Esme. Im Profil steht noch das alte gelöschte Forum.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!