Avatar

09.11.2010 18:42 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 18:51)
#1 Avatar
avatar
Mitglied

Heute schreibt mir ein Mitglied, daß sein Avatar, der seit 2 Jahren hochgeladen ist, nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe as nachgeprüft , verschieden Avatare hochgeladen und darauf geachtet, daß alle Einstellungen richtig sind.
Aber nichts passiert, kein Avatar. z.B. diesen
Das passiert aber nur bei einem Mitglied, denn wenn ich das gif bei mir einfüge funktioniert das
An was kann das liegen???

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 12:16
avatar  Ingmar
#2 RE: Avatar
avatar
Technik

Kannst du mir den Namen des Mitglies nennen, dann schaue ich mal nach.

Vermutlich ist es durch diesen Fehler entstanden - und jetzt sorgt ein fehlerhafter Wert beim Benutzertitel für die Probleme...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2010 17:59 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2010 18:01)
#3 RE: Avatar
avatar
Mitglied

Mitglied Name "Helga"
Danke, sie wird dir sehr dankbar sein
Aber wie gesagt, der Avarar fehlt und HTML gibt es auch nicht

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 14:04 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 14:06)
#4 RE: Avatar
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar
hast du das Problem schon untersuchen können?
Ich habe gerade gesehen, daß der User auch nicht verlinkt ist
-> meint wenn man im Beitrag auf den Namen klickt kommt man in´s Profil.
In der Übersicht besteht die Verlinkung jedoch

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 13:09
avatar  Ingmar
#5 RE: Avatar
avatar
Technik

Hallo Peter - sorry, ich hatte dich ganz vergessen...

Wie es scheint, entstand das Problem durch ein nicht eingetragenes "Registrierungsdatum". Da der Wert fehlte, erkannte die Software Helga als "nicht registriert" und daher fehlten z.B. Avatar und Link zum Profil. Ich habe einen beliebigen Wert (1.1.2010) als Registrierungsdatum eingetragen und nun scheint alles wieder zu funktionieren. Du kannst das Datum natürlich über das Adminmenü auch wieder auf den richtigen Wert ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 13:13
#6 RE: Avatar
avatar
Mitglied

Danke super

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!