Das Fragezeichen unter dem Avatar ?

26.10.2010 22:57
#1 Das Fragezeichen unter dem Avatar ?
avatar
Mitglied

Bei einem meiner Foris ist unter dem Avatar ein Fragezeichen zu sehen und bei einem andern Fori nur das Fragezeichen und kein Avatar!
Wie bekomme ich das Fragezeichen wieder weg , sieht ein bisschen komisch aus

Dann ist noch etwas , wenn ich im Adminbereich bin ist quer über den Texten der Banner von Xobor , kann man das vielleicht an eine andere Stelle setzen ?
So manches mal konnte man den Text nicht lesen !

http://www.havaneserhunde.com
Wenn Du genauso tierlieb bist , dann lade ich Dich gerne in unser Forum ein .
Auch ohne Havaneser steht die Forentür für nette Menschen weit offen ....

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 23:45
avatar  Fabian
#2 RE: Das Fragezeichen unter dem Avatar ?
avatar
Xobor-Spezialist

Ein "Fragezeichen" bedeutet meist, dass das jeweilige Bild gerade nicht verfügbar ist oder gelöscht wurde. Kannst du mir genauer sagen bei wem und wo dieses angezeigt wird (Link zu einem Beitrag/Mitglied) -> auch gerne per PN

Zitat von Gitte S.
Dann ist noch etwas , wenn ich im Adminbereich bin ist quer über den Texten der Banner von Xobor , kann man das vielleicht an eine andere Stelle setzen ?

welchen Banner meinst du genau? Kannst du uns dazu vllt. einen Screenshot schicken (z.B. vom Tab "Extras") ?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!