Neuste Einträge oben

24.10.2010 12:30
avatar  Fenria
#1 Neuste Einträge oben
Fe
Mitglied

Vieleicht wurde diese Frage hier schon einmal beantwortet, nur kann ich nichts darüber finden. Deshalb noch einmal meine Frage.
Wenn ich in einem Thread etwas schreibe oder auf einen bestehenden Eintrag Antworte erscheint mein Eintrag/meine Antwort immer ganz unten sodas jeder der sich das nun durchlesen möchte erst ganz nach unten scrollen muss.
Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung um dies nun so zu verändern, das neue Einträge/neue Antworten oben im Thread erscheinen, und wenn ja welche bzw.wo?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 12:55
avatar  Sachse
#2 RE: Neuste Einträge oben
avatar
Mitglied

Hallo.

Forum Übersicht-->Einstellungen-->Sortierung im Thema

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 14:04
avatar  Fenria
#3 RE: Neuste Einträge oben
Fe
Mitglied

Vieleicht stell ich mich gerade etwas blöd an. Aber so wie oben beschrieben funktioniert es nicht. Ich kann die Position der Beiträge nicht verändern. Wenn ich einen neuen Eintrag schreibe landet dieser immer unten im Thread. Aber genau das wollte ich ja nun nicht mehr. Der neue Eintrag soll ja oben erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 14:49
avatar  Sachse
#4 RE: Neuste Einträge oben
avatar
Mitglied

Forum Übersicht-->Einstellungen-->Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern-->Sortierung im Thema-->2 Möglichkeiten:neue Beitrage zuerst oder neue Beiträge zuletzt--speichern.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 15:52
avatar  Fenria
#5 RE: Neuste Einträge oben
Fe
Mitglied

Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber weder im Forum Übersicht-->Einstellungen-->Benachrichtigungen noch im Adminbereich finde ich Thema Sortieren. Wer weiß vieleicht bin ich heute doch zu müde von den Aufregungen der letzten Tage oder einfach Blind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 15:59
avatar  Sachse
#6 RE: Neuste Einträge oben
avatar
Mitglied

Deine Bordnummer?


Bild:

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 21:41
avatar  krisu
#7 RE: Neuste Einträge oben
avatar
Mitglied

Fenria, nicht im Adminbereich sondern in der Navigationsleiste (Standardtemplate) oben gibt es den Button "Einstellungen" darin findest Du den Link wie von Sachse erwähnt "Benachrichtigung und das Verhalten des Forums ändern".
Einmal draufklicken und "Neue Beiträge zuerst" einstellen.

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2010 17:44
avatar  Fenria
#8 RE: Neuste Einträge oben
Fe
Mitglied

Danke an Alle habs gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!