Neuster Beitrag?

09.05.2009 19:26 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 19:37)
#1 Neuster Beitrag?
Ma
Mitglied
So, ich grüße euch! xD

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist in einer Infobox (den Code für die Infobox habe ich bereits[gemeint ist ein eine Tabelle über dem Forum, in der sich ein beliebeiger Text befindet]) einen Link zum neusten Beitrag rein zu stellen, der sich automatisch aktualisiert.
Zum Beispiel:

Neuster Beitrag ist im Thread "Hallo1" und in der Infobox ist der Link zu diesem Thread.
2 Minuten später: Ein User schrieb in den Thread "Hallo2" und in der Infobox steht nun der Link zu diesem Thread, ohne dass man umständlich im Adminmenü was ändern musste.

Also, ist das möglich? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus! :D


MfG

Master of Desert

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 21:24
avatar  Olaf
#2 RE: Neuster Beitrag?
Ol
Mitglied


Meines Erachtens gibt es nicht die Variable,mit der man das letzte Posting vom gesamten Forum auslesen kann.Es gibt die Variable für das letzte Posting jedes einzelnen Forum.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 21:28 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 21:37)
#3 RE: Neuster Beitrag?
Ma
Mitglied
Als Erstes, vielen Dank für deine Antwort! (dachte schon der Thread wird vergessen....)

Etwas schade, dass man das leider nicht einrichten kann, aber gut, kann auch ohne leben (letzter Beitrag aus jedem Forum wäre etwas zu viel). :D

Danke dennoch.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!