Frage zu Templaterevisionen

22.10.2010 10:30
avatar  mihca02
#1 Frage zu Templaterevisionen
mi
Mitglied

Hallo,

mal ne Frage an den Support:

bisher ist es ja so, daß beim "aktualisieren" die vorherigen Templaterevisionen gelöscht werden, also beim Vergkeich nicht mehr aufgelistet werden.

Daher gehe ich hin und mache das nicht über aktualisieren, sondern ich kopiere eine Originaltemplate 1zu1 aus einem Testboard, in das Template welches ich aktualisieren möchte. Wenn ich jetzt speichere bleiben mir die vorherigen Revisionen erhalten und werden auch zum Vergleich angezeigt.

In der Liste der Templates taucht dieses Template jetzt aber als aktuell auf, obwohl Revisionen hinterlegt sind.

Meine Frage:

Würde diese Template jetzt bei einem nächsten Update automatisch überschrieben, oder würde es als veränderte Revision erkannt und nicht überschrieben ?

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!