Anzeige der Kategorie im Pro Silver Layout

14.10.2010 12:42
#1 Anzeige der Kategorie im Pro Silver Layout
St
Mitglied

Hallo allerseits,

wenn man in ein Forum diese Layouts klickt, kann man nicht mehr erkennen, in welcher Kategorie der Beitrag war (bzw. in welcher Kategorie dieses Forum ist). Im jeweiligen Beitrag wird oben der Link des Forums angezeigt, aber ich hätte gerne, wenn man zurück auf die Beitragsansicht geht, dass die Kategorie angezeigt wird, um immer zu wissen, wo man gerade ist.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 14:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeige der Kategorie im Pro Silver Layout
avatar
Technik

folgende Änderung im Template-Element "Forum-Ansicht" hat das gewünschte Ergebnis:

Die Zeile:

1
 
<h2>{{showlast==true.start}} {[forum_title_newest]} {{showlast==true.end}}{{forum_title}}</h2>
 



wird zu

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
<h2>{{showlast==true.start}} {[forum_title_newest]}</h2> {{showlast==true.else}}
 
<div id="breadcrumbs" xmlns:v="http://rdf.data-vocabulary.org/#">
 
{{breadcrumb.startlist}}
{{breadcrumb:current==false.start}}
<span typeof="v:Breadcrumb"><a href="{{breadcrumb:link}}" rel="v:url" property="v:title">{{breadcrumb:name}}</a> »</span>
 
{{breadcrumb:current==false.else}}
<h2 style="display:inline">{{breadcrumb:link==true.start}} <span typeof="v:Breadcrumb"><a href="{{breadcrumb:link}}" rel="v:url" property="v:title">{{breadcrumb:name}}</a></span>
{{breadcrumb:link==true.else}}{{breadcrumb:name}}
{{breadcrumb:link==true.end}}
</h2>
{{breadcrumb:current==false.end}}
{{breadcrumb.end}}

</div>
{{showlast==true.end}}
 



Ich habe das gerade so ins Template eingebaut (ebenso im element "thread-flat") - mit dem nächsten Update ist das dann auch online verfügbar.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 15:00
#3 RE: Anzeige der Kategorie im Pro Silver Layout
St
Mitglied

Wow, toller Service.

Also ich brauche nichts machen, nur warten bis Ihr das nächste Update rein spielt. Habe ich das so richtig verstanden?

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 15:03
avatar  Damian
#4 RE: Anzeige der Kategorie im Pro Silver Layout
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wie Ingmar kenne würde er jetzt wohl sagen "ja" Das erleichtert eigentlich auch die Sache wen man nicht viel von HTML-Kenntnissen hat weil wen du das Template änderst werden keine Automatischen Updates eigespielt und man muss das von Hand eintragen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 15:04
avatar  Ingmar
#5 RE: Anzeige der Kategorie im Pro Silver Layout
avatar
Technik

Zitat von Stefan Franz
Wow, toller Service.
Also ich brauche nichts machen, nur warten bis Ihr das nächste Update rein spielt. Habe ich das so richtig verstanden?
Viele Grüße
Stefan Franz



Ja

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 15:10
#6 RE: Anzeige der Kategorie im Pro Silver Layout
St
Mitglied

Geniale Sache.

Ich habe diesen Forum Service eigentlich durch Zufall gefunden und bin begeistert, dass ich aufs erste mal gleich so einen guten Service erwischt habe. (ich meine diesen hpm-support und die eigentliche Forum Software unter xobor.de, die aus meiner Sicht schon der Hammer ist, mit den ganzen Berechtigungen etc.

Besten Dank - macht Spaß mit Euch zu arbeiten.

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 16:14
avatar  Ingmar
#7 RE: Anzeige der Kategorie im Pro Silver Layout
avatar
Technik

Das hört man gerne.

Viel Spaß weiterhin mit dem Forum!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!