Buchprojekt DDR Grenze

20.09.2010 11:25
avatar  Angelo
#1 Buchprojekt DDR Grenze
avatar
Mitglied

Liebe Mitglieder,
Wir das Forum DDR Grenze haben uns dazu entschlossen ein Buch über die innerdeutsche Grenze zu schreiben. Dieses Buch soll Ende nächsten Jahres auf den Markt kommen. Wir sind davon überzeugt das dieses Buch kein Flop wird da wir Augenzeugen aus allen Richtungen dafür gewinnen konnten, sprich BGS,Grenztruppen Zoll und natürlich die ehemaligen Bürger der DDR. Sollte auch einer von euch zu dieser genannten Gruppe gehören würden wir uns freuen wenn ihr euch beim Projektleiter meldet.

Des weiteren suchen wir auch noch Produzenten und Sponsoren für unser Buchprojekt vielleicht finden sich hier ja dafür noch Interessenten ? @ Johannes.......

Mehr Informationen zum Buchprojekt gibt es hier.
http://www.forum-ddr-grenze.de/t4630f130...uchprojekt.html

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!