Newsletterversand per Email - wie bekomme ich Infos zur Statistik

08.09.2010 11:09
avatar  mihca02
#1 Newsletterversand per Email - wie bekomme ich Infos zur Statistik
mi
Mitglied

Hallo,

kurz und knapp:

Nach einem Newsletterversand per Email bekomme ich ja auf der Statusseite eine Angabe darüber, wieviele Mail versandt, bzw nicht versandt worden sind. (Bild 1)

Nun habe ich dahinten eine rote 1 stehen, welche wohl bedeutet, daß da eine Mail nicht verschickt wurde.

Ist es möglich herauszubekommen, welches Mitglied das betrifft, bzw. als Verbesserungsvorscglag - wäre es möglich zu den angezeigten Fehlern eine Auswertung zu bekommen, damit man da als Admin eingreifen kann?

Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 12:01
#2 RE: Newsletterversand per Email - wie bekomme ich Infos zur Statistik
avatar
Administrator

Schau dir mal die Userids 74927 und 118418 an

Zum Hintergrund, weswegen die Anzeige noch fehlt: Wir wollten hier eigentlich detaillierte Informationen direkt vom Mailserver "durch reichen" und anzeigen (z.B. Mail Quota erreicht / User not found etc.). Dabei gab es jedoch Probleme mit manchen Mail-Clients, welche diese zusätzlichen und eigentlich Standard-konformen Informationen fälschlicher Weise angezeigt haben. Bis das geklärt ist, wird hier erstmal noch eine rote Zahl stehen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 12:04
avatar  mihca02
#3 RE: Newsletterversand per Email - wie bekomme ich Infos zur Statistik
mi
Mitglied

Hallo Johannes,

danke für die Info...

kann geschlossen werden

Viele Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!