Umfragen und Datei anhang

27.08.2010 22:49
#1 Umfragen und Datei anhang
avatar
Mitglied

Ich habe da etwas was bei mir im Forum für etwas Verwirrung sorgt.

User X möchte eine Umfrage starten und dazu ein Bild via Datei Anhang mit Hochladen, also macht er einen Haken bei Umfrage und lädt eine Datei hoch und m,acht dann weiter mit der Umfrage indem er auf Speichern klickt.
Nach dem er die Umfrage erstellt hat und bestätigt,muss er feststellen das seine angehängte Datei nicht angezeigt wird ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 22:58 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 22:59)
avatar  Fabian
#2 RE: Umfragen und Datei anhang
avatar
Xobor-Spezialist

tatsächlich...
Warum das bisher niemanden aufgefallen ist?

Ich verschiebe das Thema in den Bugreport.
(bitte beachte jedoch das Wochenende, ein Techniker wird sich warscheinlich erst ab Montag melden)


Alternativ kann ich dir anbieten: Den Beitrag mit der Umfrage zu speichern und anschließend zu bearbeiten. Dort können Dateien nachträglich angehängt werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 20:52
#3 RE: Umfragen und Datei anhang
avatar
Mitglied

Mhmm weiß jetzt nicht ob ich mich bedanken soll oder beleidigt fühlen ? also der letzte Satz ist nett gemeint, aber so weit kann ich dann auch schon Denken... is nur einigen bei mir aufgefallen und ist ja so auch etwas unglücklich,,, aber es gibt schlimmeres..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!