Update: Thema drucken, IP-Blacklist und mehr

  • Seite 2 von 2
09.08.2010 13:03
avatar  69magic
#16 RE: Update: Thema drucken, IP-Blacklist und mehr
avatar
Mitglied

Schön, dass es jetzt eine Druckansicht gibt.

Leider kann man den Druck nicht auf einzelne Beiträge beschränken. Angebracht wäre vielleicht eine Selektion wie beim Beiträge verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 13:35
#17 RE: Update: Thema drucken, IP-Blacklist und mehr
avatar
Mitglied

Bei mir im Forum erscheint die "Drucken" - Schaltfläche nicht. Nur im Testforum.



 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 13:39 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 13:41)
#18 RE: Update: Thema drucken, IP-Blacklist und mehr
avatar
Administrator

Bitte nutzen sie doch für Nachfragen und Fehlermeldungen die betreffenden Foren Fragen und Antworten sowie Bugreport

Vielen Dank!

PS: Einmal unter Template-Entwicklung > Sprachen zu speichern, aktualisiert ihre eigene Sprache, sodass alle Neuerungen im Template aktualisiert sind - inkl. der Druckfunktion.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 13:46
avatar  mihca02
#19 RE: Update: Thema drucken, IP-Blacklist und mehr
mi
Mitglied

und ein kurzer Hinweis sei erlaubt, weil Einige nicht wissen, wo die Druckfunktion verankert ist:

Wenn das Template Element "Threat Flat" verändert wurde, muss man die Druckfunktion manuell hinzufügen.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2010 14:38
#20 RE: Update: Thema drucken, IP-Blacklist und mehr
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Bitte nutzen sie doch für Nachfragen und Fehlermeldungen die betreffenden Foren Fragen und Antworten sowie Bugreport
Vielen Dank!
PS: Einmal unter Template-Entwicklung > Sprachen zu speichern, aktualisiert ihre eigene Sprache, sodass alle Neuerungen im Template aktualisiert sind - inkl. der Druckfunktion.

Danke!



 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 20:17 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 20:17)
#21 RE: Update: Thema drucken, IP-Blacklist und mehr
avatar
Mitglied

Danke aus Ungarn für die IP Blacklist
Das war ja schon seit langer Zeit ein Wunsch den ihr jetzt erfüllt habt

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!